Maxxis Goldspeed

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Maxxis Goldspeed

    hallo liebe bergarbeiter,
    ich kann euch für euer arbeitswerkzeug neue maxxis goldspeed reifen anbieten. möglich sind: slicks, precut, intermideate und regenreifen zum teil mit strassenzulassung und in unterschiedlichen härten. preise sind je nach modell verschieden aber immer unter listenpreis!

    nachtrag 10.01.2008: jasinski entwickelt laut aussage von maxxis goldspeed die nächste generation der reifen. einen prototypen habe ich schon gesehen, aber wie er sich fährt kann ich noch nicht sagen.... ich berichte!
    früher an nachher denken!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yetie71 ()

  • RE: Maxxis Goldspeed

    Original von yetie71
    hallo liebe bergarbeiter,
    ich kann euch für euer arbeitswerkzeug neue maxxis goldspeed reifen anbieten. möglich sind: slicks, precut, intermideate und regenreifen zum teil mit strassenzulassung und in unterschiedlichen härten. preise sind je nach modell verschieden aber immer unter listenpreis!

    nachtrag 10.01.2008: jasinski entwickelt laut aussage von maxxis goldspeed die nächste generation der reifen. einen prototypen habe ich schon gesehen, aber wie er sich fährt kann ich noch nicht sagen.... ich berichte!




    Vorsicht Yeti!!!!!Das was Goldspeed Dir sagt stimmt nicht ganz!

    Es stimmt das der Jochen getestet hat!!! Und die Zeiten waren auch nicht schlecht!!!

    Hat sich aber momentan doch für Dunlop entschieden!!
  • @berg72: ich weiß dass er auch dunlop fahren wird. Angeblich sind heute gespräche mit markus haas wg teamausrüstung. Die entwicklung der neuen reifen basiert aber auch auf jochens ergebnisse. Ein hollandischer fahrer ist noch beteiligt, dessen namen ich aber nicht weiß.


    @all: im moment kann ich leider nur maxxis anbieten. Bin in verhandlung mit michelin, aber das ist alles noch nicht klar.
    früher an nachher denken!
  • wie sieht den der Preis aus...war doch am Marktplatz üblich diesen anzugeben oder irre ich mich da ? ;)

    Wenn nicht kann sich Yetie ja gleich selbst verwarnen :bonk: :P
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MasterPu ()