Maxxis Goldspeed Pre-Cut

• hinzufügen möchte ich noch damit das nicht falsch verstanden wird!

das bei einer 5zoll felge der reifen zwar nicht so rum gezogen wird wie bei einer 4,25 , böse zungen können ja sagen das wäre besser, aber der reifen arbeitet dann nicht mehr sehr viel weil er in dem sinne zu straff sitzt daher rührt dann das überhitzen!

bei der 5zoll felge hat der reifen spielraum zum arbeiten und baut damit nen grösser aufstandsfläche auf!
    Greetz #503

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

• Vielen dank, jetzt weis ich was sache ist... ich dachte es wäre genau umgekehrt, weil er auf der schmaleren felge mehr wölbung hat dachte ich das die auflagefläche größer wird aber wenn man genau drüber nachdenkt ist das schon richtig was ihr sagt.... hmm mein armes sparschwein zittert grade^^ zu recht glaube ich... ich glaube ne 5" felge brauche ich...
    Fährste quer, triffste mehr!
  • Also ich bin zufrieden mit dem Pre-Cut. Wenn er mal warm ist, dann hält er einfach.
    Für die Strasse zu empfehlen? Er ist ziemlich schnell unten (+ teuer) und vor nasser Fahrbahn sollte man sich in Acht nehmen (was bei einem Semi-slick ja nicht weiter verwunderlich ist).
    Für mich lohnt sich's; auch hatte ich (mit 5 Zoll Felge) noch nie Probleme mit Kettenbiss.