Kennzeichenhalter

• Kennzeichenhalter

Moin,
    ma ne Frage.Was gibts es alles so an opstisch guten kennzeichenhaltern?also auch welche die ohne schrauben durchs Heck an den ori Haltern befestigt werden können?

Mfg Thomas
  • RE: Kennzeichenhalter

scharfe kanten? bevor du damit in berührung kommst schneidet man sich eher am kennzeichen :)

hab den heute bekommen...die trägerplatte kann man ein bissel anfeilen an den kanten...da sind teilweise paar grate...

verkauf das ding aber wieder...
    Grund: das sportheck der neuen bergs ist dafür fast zu klein...dann ist der ziemlich hoch...das verdeckt mir die 2 unteren reihen der bremslichter...das org. schnellwechsel system was es im neuen husaberg katalog gibt gefällt mir aber auch nicht...das baut auch ziemlich hoch...werd mein kennzeichen einfach ans normale plastikheck schrauben und gut...gibt ja zum glück kleine kennzeichen 18x20cm...

der schnellwechselhalter is besser geeignet für das alte husaberg heck bzw andre plastik heck's...obwohl die idee und das teil so ansich scho klasse ist! schneller geht das kennzeichen wechseln wahrscheinlich nicht :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stafford8411 ()

• RE: Kennzeichenhalter

Original von Schüttel
    Ich habe den original Powerpart dran. Geht eigentlich.
    Bei Interesse mache ich ein Foto von der Situation mit dem Rücklicht.

wenn du das mal machen kannst wäre toll...so hätte ich mal nen vergleich...kannst es evtl auch mal ausmessen die hoch das alles kommt am rücklicht? ich mein mich würde es nicht stören, ich weiss nur nicht was grün weiss dazu sagen würde...teilweise ist ja fast die hälfte der brems/schlusslichter weg...kann ja morgen auch mal ein foto von meinem halter machen...ich weiss nur von dem power part das es mit den neuen kleinen kennzeichen nicht so geht...das muss dann bearbeitet werden (nix wildes)

auf dem video hat die ktm ja noch das alte KTM heck dran...da sieht das alles gar net so hoch aus...aber leider ist halt das neue berg heck echt mini gemacht (was ich auch gut finde)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Stafford8411 ()