suche Akrapovic Auspuffanlage sehr laut sehr sehr laut mit maximaller leistungssteigerrung kann mir da einer weiter helfen
Auspuffanlage
-
-
-
...mir ist vor jahren mal unterwegs der siebeinsatz aus meinem sportauspuff rausvibriert... hatte es so erst gar nicht bemerkt..mich nur gewundert..dass der motor i-wie viel runder lief.. das gas so gut annahm und zog wie sau... das geräusch hatte ich erst im stand gehört und dann auch die "misere" gesehen :D... also auspuff bringt (vor allem bei richtiger abstimmung) je nach urzustand ne ganze menge..auch beim viertakter...
...akrapovic-anlagen gibts im netz und auch sonstwo wie sand am meer... schenken wird dir sowas allerdings keiner :taetschel:......"wir werden sehen" ...sagte der blinde... -
also ich hatte vorher eine Silmotor alu anlage drauf... war schon um einiges besser als die original anlage!
Aber seit Herbst hab ich die Akra drauf und das Teil ist einfach nur pervers xDD! Sound is ja immer Subjektiv! Aber der von Akrapovic is meines erachtens der beste!
Er ist schön Tief und dumpf!Die Welt ist eine Kurve! -
komplettanlage?What do 365 condoms and a melted tyre have in common?
-> It was a fucking Goodyear!
-
Du meinst mich? Ja Sil war komplettanlage und die akra isses auchDie Welt ist eine Kurve!
-
Wenns zu laut wird find ich nurnoch peinlich. Haben hier jemand mit ner LC4 und der hat ne Akranalage dran ohne db eater. Sicherlich noch ausgeräumt oder so. Einfach nur assozial in meinen Augen. Viel zu laut.
Kräfter Ton ist schon geil aber es gibt wirklich eine Schmerzgrenze. -
was kostet den ne komplette akrapovic anlage für ältere modelle?What do 365 condoms and a melted tyre have in common?
-> It was a fucking Goodyear!
-
für modelle vor 08 gebraucht je nach zustand zwischen 400 und 600,-früher an nachher denken!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0