Hi leute,
ich habe leider im Forum nicht die antwort für meine Frage/Problem bekommen, deshalb neues Thema und wieder Vergaser.
Ich fahre eine FE 600 Bj. 96 mit 38er Delorto Vergaser.
Der hat unten an der Luftfilterseite 3 Bohrungen.
Meine Frage ist ob alle drei Bohrungen offen sind oder ob eine, eine Blindbohrung ist? Weil ich auf der rechten Bohrung keinen Durchgang hab. Aber wenn man mit einem gebogen Draht rein stührt merkt man, das die Bohrung abzweigt.
Soll das so sein?
Mein Problem ist nämlich, dass sie im Kalten "recht gut anspringt" 10 - 15 mal kicken aber wenn sie Heiß ist, hab ich keine Chance sie anzukicken. Mein Fuß schmerzt nach jedem Tanken und ungewolltem ausgehen! Zudem stottert sie im ersten und zweiten Gang!
ich habe leider im Forum nicht die antwort für meine Frage/Problem bekommen, deshalb neues Thema und wieder Vergaser.
Ich fahre eine FE 600 Bj. 96 mit 38er Delorto Vergaser.
Der hat unten an der Luftfilterseite 3 Bohrungen.
Meine Frage ist ob alle drei Bohrungen offen sind oder ob eine, eine Blindbohrung ist? Weil ich auf der rechten Bohrung keinen Durchgang hab. Aber wenn man mit einem gebogen Draht rein stührt merkt man, das die Bohrung abzweigt.
Soll das so sein?
Mein Problem ist nämlich, dass sie im Kalten "recht gut anspringt" 10 - 15 mal kicken aber wenn sie Heiß ist, hab ich keine Chance sie anzukicken. Mein Fuß schmerzt nach jedem Tanken und ungewolltem ausgehen! Zudem stottert sie im ersten und zweiten Gang!