Modell Supermoto
-
-
find ich cool, is bestimmt mehr fingerfertigkeit gefragt als bei den 4 Rädernhttp://www.husaberg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=93
-
...hehe geil
...hatte mal sowas als strassenrenner ...war aber damals noch nich so feinfühlig steuerbar...
..."wir werden sehen" ...sagte der blinde... -
haha sehr geilR.Force Racing
-
der driftet mit diesem ding noch geiler als ich mir das nur träumen könnte...haha tollles spielzeug
-
...das ja echt ein geiles Teil. Gut das es das nicht gegeben hat wo ich klein war. Ich hätte meine Eltern bis zur Weissglut genervt das ich so ein Ding bekomme...
...das hol ich mir wenn ich nicht mehr selber fahren kann -
sau cool, hab mich immer schon gefragt wie die dinger díe balance halten. Leider kostet der Spaß auch einiges... aber der highsider tut wenigstens nicht weh
grußWhat do 365 condoms and a melted tyre have in common?
-> It was a fucking Goodyear!
-
pahahah wie geil ist das denn?
Aber der gibt bestimmt bald genauso viel Geld für sein Hobby aus wie wir... ich hatte irgendwann mal Langeweile und hab mich auch mit fernlenk-verbrennerautos beschäftigt... bloß schnell wieder verkauft den mist, bevor man sich reinsteigert...was man da für Geld für ausgeben kann, wahnsinn, da sind Reifen fürs echte Auto bei Atu aber billiger hahahaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NicNic ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0