Fussrasten Tieferlegen

• Fussrasten Tieferlegen

Bin 189 cm gross, habe schon 2 Lenkererhöhungen montiert und bin immer noch zu gross, um auf meiner Husaberg 450 Jg 08 zu stehen. Jetzt brauche ich einen Tip, wo ich eine Lösung für mein Problem finde. Ich habe Pivot Pegz Fussrasten und diese kann ich meines Wissens nicht tiefer legen.

Jetzt Ihr :)
  • RE: Fussrasten Tieferlegen

...jaa die leidigen fussrasten sind bei den bergs von haus aus i-wie zu hoch..auch für mich eigtl. (178cm) ..hatte auch schon übers tieferlegen nachgedacht..aber noch nich so richtig zu ende ..wüsste jetzt am markt auch keine..die in diese richtung was bringen würden ..aber ein versierter metallbauer o.s. kann sicherlich die originalen umbauen oder ne eigenkonstruktion aufer fräse o.ä. verwirklichen... wir haben doch hier auch den einen oder anderen spezialisten!! :top:...
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...
  • RE: Fussrasten Tieferlegen

Original von Rief
    Bin 189 cm gross, habe schon 2 Lenkererhöhungen montiert und bin immer noch zu gross, um auf meiner Husaberg 450 Jg 08 zu stehen. Jetzt brauche ich einen Tip, wo ich eine Lösung für mein Problem finde. Ich habe Pivot Pegz Fussrasten und diese kann ich meines Wissens nicht tiefer legen.

Jetzt Ihr :)

höhere Sitzbank erleichtert erst mal das aufstehen.....sind die Aufnahmen der Rasten die gleichen wie bei den 09ern?? wenn ja, gibt es gute tiefere Rasten aus dem KTM Katalog..........Thema Lenkererhöhung:
    Bin auch 1,90......habe damit auch rumexperementiert.....ausser das man cooler drauf steht,bringt es eigentlich nur Nachteile beim Endurofahren.......
    mein Nachbar ist 7facher Enduroweltmeister und bestätigt mir dieses auch
    ......oder schau dir mal Knight ,Kirssi ....oder andere große Fahrer an....da fährt keiner ne Erhöhung......kannst bei Auffahrten kein Druck aufs V.rad bringen ,und,und,und
    http://www.endurofun.eu/