..wasserpumpe..
-
-
hey sonny !
iss kein standart lager ... ( leider ) weist ja dichtung / welldendichtring auf der andren seite
hat einseitig am innenring ne dichtfläche
kann dir morgen ma genaue masse raussuchen .... inner werkstatt hab ich noch eins ovp.
greez -
...ja supi ..guck dann mal bitte nach :)......"wir werden sehen" ...sagte der blinde...
-
ist ein Sonderlager
Meins hier ist SKF 6201 12x32 und 10 breit + Dichtung ca. 2,5
die Dichtung ist ne Art Wellendichtring, der genau zwischen
äußeren und inneren Ring abdichtet
und von der anderen Seite
halt plan ist, aber mit paar riefen, damit er besser abdichtet,
istsogar diese Feder drin, die auf den inneren Ring
muss meins nämlich auch wechseln
MfG -
...ok viele dank!!! ..das hilft schon gut weiter ..im ´01er teilekatalog gibts da nur nen lager ohne norm-bezeichnung......"wir werden sehen" ...sagte der blinde...
-
jup,
deshalb habe ich es bei Neubert bestellt, da steht aber 6201
aber ganz schön viel geld für ein Lager, über 20 € -
...ich guck morgen mal..was im "kugellager"-laden meines vertrauens so geht ..die junge dame am tresen guckt immer so verliebt :P......"wir werden sehen" ...sagte der blinde...
-
ist ein speziell abgedichtetes Lager mit Wellendichtring, kauf dir das von Husaberg und du hast keinen Streß...ob nun 10 oder 20€ ist doch firlefanz....ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst.
p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer -
... :Phehe hab jetzt erstma nur den o-ring neu gemacht ..den hatten sie nämlich da ..hmm iss dicht ..bleibt so ..trotzdem vielen dank für eure antworten :top:......"wir werden sehen" ...sagte der blinde...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0