...also an meiner neuen 570er ist das auch so und mein Mech sagt ist kein Prob. Hast Sicher auch nen Akrapovic Topf oder? Der originale schleift nämlich nicht...
...also mit der kenn ich mich nich aus aber da wirt Dir sonny sicher die richtige Antwort geben können...der weiss über die Bergs fast alles glaub ich...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sitte ()
...501 oder 650 ist für den schalldämpfer vollkommen egal ...entweder sitzt der auspuff komisch oder das ist bei der anlage so..wie sitte schon vermutet ...bei mir scheint das auch so zu sein ...hab zwar keine schleifspuren..aber der eine sch... niet auf der innenseite ist dauernd weg :tongue:... guck doch mal..ob du den auspuff etwas anders befestigen kannst oder..wenns nur bisschen schleift..lass es so!!!...
...aso @ sitte: ich weis sicher nich alles ..über deine 570er z.b. weis ich leider so gut wie gar nix ;)...
..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sonny ()
Kann man den nicht einfach nach außen biegen? Also die hintere Öse/Lasche?
"Seit diesem Tag ist mir die Frage nach der Motivation völlig fremd. Ich brauche keine Motivation um zu reisen. Ähnlich wie ein dickes Kind keine Motivation für einen Kuchen braucht." - howfarcanwego.de
solange es den Dämpfer nicht irgendwie stark beschädigt würde ich es so lassen, sonst haste bei nem zurechtgebogenem Rohr Spannung drauf, ob das wirklich so gesund ist ?!
Naja viel kann ja nicht fehlen. Dachte ja nicht an 90° Das Geschüttel und Rumgehopse zieht und zerrt ja auch ana Tüte (bzw. Verbindung) und das zerfällt ja nicht gleich
Und ob die "Schläge" vom Reifen für die Tüte und den Reifen gut ist? Mir persönlich wäre da nen bissle Spannung aufem Rohr lieber. Aber jeder wie er denkt
"Seit diesem Tag ist mir die Frage nach der Motivation völlig fremd. Ich brauche keine Motivation um zu reisen. Ähnlich wie ein dickes Kind keine Motivation für einen Kuchen braucht." - howfarcanwego.de
biegen brauchst garnix! etwas längere auspuff befestigungsschrauben, 2 distanzhülsen, oder nur ein paar beilagscheiben, und so den auspuff 1cm weiter nach aussen bringen. evtl musst etwas hitzeschutz zw auspuff und plastik bringen. den rohren tut das garnix!