hi ich habe da mal ne frage. ich habe eine husaberg fs 650 c mit strassen zulassung. gibt es von husaberg eine supermoto und eien enduroschwinge? wenn ja welche unterschiede gibtes bei den einzelnen schwingen. bitte um antworten. mfg keimbeckara
schwinge
-
-
...nö alles die gleichen ...nur die federung ist unterschiedlich ...quasi federbein u. gabel mit anderen federn und anderer dämpferabstimmung ...eher kürzer und härter für sumo......"wir werden sehen" ...sagte der blinde...
-
hm also ich weis das es eine kurze und eine lange schwinge für die supermoto gibt...What do 365 condoms and a melted tyre have in common?
-> It was a fucking Goodyear!
-
...äähh ja es gibt ab bj.??? unterschiedliche schwingen für fe/fc und fs... hab nix gesagt :rolleyes:... unterschiede ...hmm??? ..zumindest 9mm unterschied im angegebenen radstand......"wir werden sehen" ...sagte der blinde...
-
Seid ihr da sicher? Ich hör zum erstem Mal von verschiedenen Schwingen..
-
Ich glaub eher, daß sich der Radstand durch den Federweg ändert!lg
Martin
Lautfahrer sind hörbarer!
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum! -
...es gibt im teilekatalog z.b.´05 zwei schwingen mit verschiedenen teile-nrn. für fe/fc und fs..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...
-
Tatsächlich!lg
Martin
Lautfahrer sind hörbarer!
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum! -
ok thx. j weil ich bei meiner ber ein problem habe da meine kette am reifen und felge schleift. habe eien 160 reifen auf ner 5 zoll felge. was meint ihr um das problem zu beheben einfach eine 4.25 zoll felge kaufen und eien 150 reifen oder?
-
Also ich hab ne 4.25" felge mit nem 160er michelin Power Pilot drauf und bei mir schleift da nix, ist sogar bestimmt noch 5mm Luft zwischen reifen und KetteWhat do 365 condoms and a melted tyre have in common?
-> It was a fucking Goodyear!
-
ok des is kommich bei mir is kein platz mehr dazwischen. ja gut i werd mal schaun nach ner kleineren felge und dan schau ma weiter. aber danke
-
...nen bisschen solls bei der 5" felge ja immer schon schleifen ..aber eigtl. nicht so extrem ..guck erstma..ob das rad richtig gerade in der schwinge sitzt oder ob du es noch etwas von der kette weg verstellen kannst..dass mans so lassen könnte......"wir werden sehen" ...sagte der blinde...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0