:-D :-D :-D lustiges Video
-
-
-
Hmm hab ja auch nen kranken humor, aber wenn das video echt is sollte man da eigentlich nich drüber lachen...When the going gets weird, the weird turn pro!
-
...doch klar, Schadenfreude lässt einen doch erst richtig ablachen und wie heissts so schön? "Wer den Schaden hat baucht für Spott nicht zu sorgen"
-
find ich jetzt auch nicht so der Burner. Vor allem 10 mal hintereinandergeschnitten naja.
-
Find auch nicht Lustig sondern LebensgefährlichGruß
Ich beantworte keine Fragen zu Husaberg per Email, dafür ist das Forum da. -
lachen konnt ich auch net, fand es eher ganzschön krass als ich ->die<- Version gesehen
hab, die arme musste auch noch weiterspielen.
Der dialog:
"you have to finish"
"i cant even feel my face"
"they don't call it the amazing race for nothing"
...einfach nur abgefuckt, die frau gehört für mich ins krankenhaus nachdem die ne riesige
melone gegen den kopf bekommen hat.
Ich persönlich halte recht wenig bis garnichts von diesen ganzen shows, aber freut mich
immerwieder wenn ich sowas seh, das zeigt mir das immernoch nur scheisse im tv läuft
und ich mir auch in ferner zukunft keine glotze kaufen muss...Nothing right in the left brain, nothing left in the right brain -
word"Seit diesem Tag ist mir die Frage nach der Motivation völlig fremd. Ich brauche keine Motivation um zu reisen. Ähnlich wie ein dickes Kind keine Motivation für einen Kuchen braucht." - howfarcanwego.de
-
"you have to finish"
"i cant even see straight"
"they don't call it the amazing race for nothing"
hart hart
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0