Angepinnt Forum Treffen 15-17.07.2011
-
-
also wenn du ganz lieb fragst bekommen wir sicher nen felgen satz zusammen für dich! Müssen wir nur hoffen das deine FE bremse das ÜberlebtGreetz #503
-
...ah okay
..joa ich schau halt mal..wie die saison so fahrtechnisch überhaupt losgeht ..das moped ärgert mich seit 2 jahren mit äusserster unzuverlässigkeit ..ich schaff immer paar einfahrbetriebsstunden und dann fliegt wieder irgendwas auseinander ..bin grad noch am schrauben und beten...
..."wir werden sehen" ...sagte der blinde... -
Abstossen und was neues anschaffen :? Wäre vllt schöner als mehr BH schrauben statt fahren :?
EDIT: zur zeit fliegen viele neue bj raus aus den Garagen!Greetz #503Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()
-
1.Klasse 1 Pitzi, Soembi784, Schüttel
2.Klasse 2 El Marv, Karsten, Mr_Noog, Schumi, Buster81, Bingo,
3.Klasse 3 El Marv, Flo, Memphis@Mg, Sumo-Julian,
4.Klasse 4 Memphis@Mg,
Offen: Tobias, Alvin-is-real, Sonny....meine Welt sind die Berge....
Nicht alles was aus Schweden kommt muß man selbst zusammenbauen! -
schüttel dir hatte ich aber mehr zugetraut
Greetz #503 -
Lieber tief stapeln!
Man kann sich ja im Laufe des Tages noch steigern.......meine Welt sind die Berge....
Nicht alles was aus Schweden kommt muß man selbst zusammenbauen! -
original von memphis: Abstossen und was neues anschaffen :?
...hm nö ..das gute stück ist seit 10 jahren auf mich zugelassen ..wir befinden uns in einer innigen beziehung..gegen alle lacher von meinen kumpels oder wohlwollende worte von eurer seite...
...vielleicht ma ne 2. dazu?!?...
Also wenn ich du wäre 2moped @ Supermoto ran
Ab gehts^^
Greetz #503Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()
-
...ja mal sehen ..oder
..hmm ..kann man mit ner güllepumpe sumo fahren?? ..ich meine 500cc 50ps ..passt doch!!
...
-
klatsch bt 45 ruff dann lüppt dat schon... hab schon 18/21er auffer strecke gesehenhttp://www.husaberg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=93
-
Ach wenn net setz ich sonny mal auf meine Berg und wenn er dann so absteigt "
" weiß ich das er sich was holt
Greetz #503 -
...
..ichh lass mir was einfallen!!!
...
Original von Schüttel
Lieber tief stapeln!
Man kann sich ja im Laufe des Tages noch steigern...
so seh ich das auch.
vielleicht mischt die einser gruppe später in der 2ten gruppe mit
nur weil welche aus der einser gruppe noch nie auf einer strecke waren muss, das noch nicht heißen, das wir keine kurven räubern können :].Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von soembi784 ()
-
Hey so war das doch garnicht gemeint
Und wenn ihr wüsstet was ich weißGreetz #503 -
memphis wie war dein Facebook? würd dich da auch zum admin machen... kannst da auch mitorganisierenfrüher an nachher denken!
-
Bin nicht bei Facebook das mir zu "Komisch" zuviel zeugs zu unübersichtlich! Ausserdem Facegoogelt mich dann jeder
Wenn es fragen gibt die von dort aufkommen einfach an mich hier Per PN weiterleiten ich beantworte dir die dann!
Hast du schon Anmeldungen vorliegen über Facebook?Greetz #503 -
das hab ich früher auch gesagt
aber irgendwie kann man sich dem nicht entziehen!
ABER: 1. keine persönlichen Daten veröffentlichen 2. Einstellungen so scharf machen, dass nur Freunde Bilder etc. sehen dürfen! denn goggelt sich da nix mehr!früher an nachher denken! -
Original von Memphis@MG
Und wenn ihr wüsstet was ich weiß
Wie meinste das ?:P...Schlachte Husa und Berg...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0