Angepinnt Forum Treffen 15-17.07.2011

• Noog und ich zahlen eh 105,- €, egal wie lange die Strecke gemietet wird.
    Wenn sich mehr Leute anschließen, können wir es für die anderen bei der 40min-Variante noch Interessanter machen...
    Also: Für den Dackel für den Club! Sponsoren vor!
    ....meine Welt sind die Berge....

Nicht alles was aus Schweden kommt muß man selbst zusammenbauen!
  • ich war schon ein paar mal aufm erzgebirgsring und weiß, dass ich nach 4 oder 5 mal fahren total breit bin. selbst wenn das noch besser etwas besser wird :tongue: hätten wir extrem (zu) viel zeit. ein normales training ab 14uhr kostet 20min je stunde 23 euro.

d.h. man könnte vier mal aufn ring und fährt im endeffekt nicht mehr - der vorteil der privatsphäre ist damit schon ganz schön teuer ;).
    natürlich will ich nich knausern wenn es schonmal zu nem forumstreffen kommt, aber ich find es ganz ehrlich absolut ausreichend nur 40min zu haben! selbst dann sind wir so gut wie alleine und die 20min pause tun jedem mal gut.
    also ich bin für die 40min variante, einfach weil sie völlig ausreichend ist. man bedenke, dass es von *früh* an gilt und nich von 14uhr :taetschel:

ps. für das restliche geld haben die husas auch nahrung für den ganzen tag :top:
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top:
  • Wenn du 20min von um 9 bis 18uhr durch fährst ohne ein Turn auszulassen und ohne abends 5 sekunden schlechter zu fahren als mittags dann bekommst von mir eine grillwurst umsonst !

@ Sonny

würdest du an dem Tag eventuell auch die Kasse übernehmen für die leute die spontan mit den hbler anreisen!?
    Greetz #503

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

• ich komme grad von erzgebirgsring und ich sage euch 40 min pro stunde reichen dicke.

ich bin jetzt immer 40min/h gefahren und von 13 bis 17.30

und ich bin fertig

und ihr wollt 1stunde fahren

also RESPEKT

die 20min wo ihr pause macht könnt ihr eine rauche apfel beissen am fahrwerk was machn tanken kleiner smol tolk und die zeit ist wieder rum

@flo

DITO
    Schlachte Husaberg 501/400/470/450/550

-----------------------------------------------
  • Original von bingo
    ich komme grad von erzgebirgsring und ich sage euch 40 min pro stunde reichen dicke.

ich bin jetzt immer 30min/h gefahren und von 13 bis 17.30

und ich bin fertig !!!

und ihr wollt 1stunde fahren

also RESPEKT

die 20min wo ihr pause macht könnt ihr eine rauchen, ein apfel essen, am fahrwerk was machen, nach tanken oder einen kleinen small talk halten und dann ist die zeit auch schon wieder rum !

@flo

DITO
    Greetz #503

• Supermoto auf dem Erzgebirgsring

Freies Fahren:

ist zu unseren Öffnungszeiten immer unangemeldet möglich
    bitte die Wochenöffnungszeiten beachten!
    vor dem Fahren ist ein Ticket zu lösen
    die Turns beginnen am Wochenende zur vollen Stunde
    eine Trainingseinheit von 20 min wird angestrebt, kann aber variieren

ich habe die zeit im blick gehabt
    Schlachte Husaberg 501/400/470/450/550

-----------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bingo ()

• Also ich kann ja nur fuer mich reden, aber ich mag die 105 euro Variante, weil wir dann wirklich fuer uns sind und nicht mit anderen (eventuell auch Karts) arrangieren muessen. Natuerlich faehrt keiner eine Stunde am Stueck, aber so kann ich entscheiden, wann ich fahren will und muss gar nicht auf die uhr schauen, wann es wieder soweit ist. Wenn es nach der Kondition ginge, wuerde eine 3,42€ Variante ausreichen.
    Bei mir ist es natuerlich auch so, dass die Mietkosten noch die kleinsten Investitonen sind.
    ..und ob ich dann am Wochende komplett 300 oder 328 verballert habe reisst mich dann auch nicht raus.

....vielleicht finden wir ja noch einen Sponsor... und koennen paar Kosten senken.
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • sponsor klingt zwar gut, aber wer sollte uns warum geld geben? der einzige grund der mir einfallen würde, wären teilehändler bzw. husaberg direkt. die dort mit hinkommen. aber selbst das ist sehr optimistisch ^^.

nagut, ich würde ja sowieso tshirts machen für jeden mit namen. dort könnten sponsoren drauf, die vllt etwas dazugeben. aber viel wird das sicher nicht :rolleyes:
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top:
  • Moin,

bei mir sieht es so aus als würde es funktionieren, dass ich auch hinkommen kann bezüglich meinen privaten Dingen, die ich deshalb zu klären hatte.
    Aus diesem Grunde , würd ich gerne mal von euch wissen, wie ihr das planen möchtet Zwecks schlafen, ich habe nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber nehme mal an, dass die meisten ihr Zelt mitbringen um dort zu übernachten die 2 Nächte oder, manche werden wohl auch heim gehen, nur bei mir wäre es zu weit :D .

Falls wer aus dem Raum Karlsruhe kommt, der auch hin möchte, würde mich freuen wenn er sich bei mir melden könnte, das hinfahren hab ich nämlich noch nicht gelöst bekommen.
    Obwohl ich ja noch nicht eingeplant bin, aber man könnte es doch evtl. auch so machen:
    Es werden ja so oder so Leute die fahren wollen hin kommen, wieso übernimmt nicht einer unserer Veranstalter,oder egal wer, den sogenannten Kassenwart, dann kann man immer in der dritten Gruppe jeder vollen Stunde Fremde hinzu nehmen und von denen Geld einkassieren, wenn von uns keiner oder nur 2 fahren möchten, das eingenommene Geld kann man dann ja zusammen ausgeben, sei es Sprit für die Husas oder für die Fahrer, ich dachte ich bring meinen Gedanken einfach mal mit ein. (also wäre dann halt auch die 105 € Variante bezogen)
    Gruß