Angepinnt Forum Treffen 15-17.07.2011

• Original von Memphis@MG
    also mal kurz klugscheiser modus an

* idm strecke ist nur mit kleinem offroad*

klugscheiser mod aus ;)

und wie ich sagte am samstag wird für andere nicht zuveranstaltung gehörende fahrer kein fahren sein...das habe ich schon so eingefädelt...

Aber gut wie gesagt meldest dich wie du nun magst oder nicht

P.s.: fährst du eigentlich nur zum training oder schon cups mit?

mit kleinem offroad? komisch, die nette dame meinte "ja strecke ist idm, also offroad hinten und vorn offen"

okay das is korrekt, ich hoff die schreiben da aber auch was bei sich ins netz rein, fairnesshalber für aussenstehende.

ich werd dieses jahr noch ein wenig trainieren, ich bin körperlich leider nach wievor noch nicht in körperlicher bester verfassung seit meinem unfall 09, und seitdem fast nichtmehr gefahren, deswegen erstmal wieder rein kommen, fühl mich aber schon sehr wohl drauf und es steckt ja immernoch drin,...aber gerade ausdauer, rücken und knie machen noch nicht 100% mit,..ich hab mit vorgenommen in stendal das finale evtl mitzunehmen, sahs ja jtzt erst 2 mal auf ner sm, 1. 250er und 1 mal 450er - aber es wird, hehe^^
    rock out - with your cock out.
  • TSHIRT-FRAGE

also leute. die zeit drängt und die tshirts wollen langsam mal hergestellt werden :!:.
    das design ist HIER zu sehen.
    wir würden die shirts in xxl (+-) bestellen, sodass man die schön über die kombi ziehen kann und alle einheitlich gekleidet sind :kuss:.
    alternativ kriegt jeder ne orangene mütze :tongue: ... ne quatsch.

die sache würde pro nase 10 eus kosten. ich würde mir eine lackierschablone wasserstrahlen lassen und die shirts mit farbe besprühen. das hält ewig und bleicht nicht aus. vor allem siehts aber richtig geil und authentisch aus!
    dann würde ich noch jedem nen namen aufs kreuz "sprayen". also so wie oben "memphis@mg" im bild.
    --> deshalb würde ich jetz von jedem gern noch wissen, was er oben drauf stehen haben will. bei mir ists klar "flo" ist echter und forumsname :rolleyes:. soll ichs so machen wie auf dem muster?
    "forumsname
    (echterName)"

bisher bezahlt haben:
    benz
    memphis
    noog
    pitzi
    schüttel
    tigersam
    karsten
    rocky
    cäme
    "sonny is der griller"

ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass jeder der mitmacht, ein tshirt will?!
    es springt auch sicher das ein oder andere normale thsirt raus, ohne namen und oder ohne "forumstreffen schriftzug", also nur mit "husaberg" auf der brust.
    also jungs. geht los, oder? :]
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top:
  • Auweia, Carmen liegt mit gebrochenem Bein im Krankenhaus. :(
    Ich habe noch nicht mit ihr gesprochen (morgen weiss ich mehr), sieht aber nun eher so aus, als müsste ich alleine anreisen.
  • also ich weiß nicht was hier los ist oder ihr macht aber ich habe schon 5 absagen wegen gebrochenen knochen -.-

ich weiß langsam nicht wie ich das noch kompensieren soll :bonk: und noch teurer WILL ich das einfach nicht machen FÜR einen tag -.- dann können wir auch gleich nur 20min mieten incl. normal am tag training dazu nehmen haben wir mehr gekonnt !

Also echt keine Ahnung wenn noch ne Absage kommt wars das :(

DAnn lieber so mal nen treffen ausgemacht und normal am Training teilnehmen!
    Greetz #503

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

• News aus dem Krankenhaus: Sobald das Bein abgeschwollen ist, wird operiert, sprich in den nächsten Tagen. Das Treffen ins Wasser fallen lassen, ist aber keine Option für sie. Wenn's nur irgendwie möglich ist, kommt sie auch mit Gips und geniesst eben ein bisschen das Rennstreckendrumherum.
  • Also im Moment siehts so aus!

haben wir 896€(NUR die bezahlten beiträge sprich die 64€) brauchen tun wir 1200€

eingerechnet sind davon Carmen und Benz ihre Beiträge. Fallen aber wohl Krankheitsbedingt aus.

Wenn man die noch wegrechnet stehen wir bei 768€ zu 1200€ nun könnt ihr mir ja mal sagen wie ich das bitte noch Geregelt bekommen soll bis ende dieser Woche!?

Julian sein beitrag ist noch nicht da sollte der kommensind wir bei 960€ :/
    Greetz #503

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()