Angepinnt Forum Treffen 15-17.07.2011

• hmm vielleicht komme ich auch... Memphis weis bescheid.

Wenn komm ich allein, so ein T-Shirt hätte ich auf jeden fall auch sau gerne, selbst wenn ich es nicht schaffen sollte, vielleicht besteht ja die möglichkeit

CroMo würde passen. Moritz heiße ich aber eigendlich richtig ^^
    Fährste quer, triffste mehr!
  • Carmens Beitrag kannst du auch fest miteinrechnen. ;)
    Übrigens hätten wir jetzt, falls noch jemand aus dem Süden Transportsprobleme hätte/Mitfahrmöglichkeit bräuchte, noch Platz für ein Bike und eine Person.
  • hört sich gut an, dass ihr noch platz hättet !
    ich kann es momentan nur leider noch nicht genau sagen, da meine gute heut in die werkstatt kommt
    und ich noch prüfungen habe und das alles grad stress ohne ende is..

fuß is wieder heile und ich hab BOCK verdaaaaaaaaaamt!
    Es ist mir ganz egal, wer dein Vater ist! Wenn ich hier angel, wird nicht übers Wasser gelaufen!!
  • Original von Rocky
    Carmens Beitrag kannst du auch fest miteinrechnen. ;)
    Übrigens hätten wir jetzt, falls noch jemand aus dem Süden Transportsprobleme hätte/Mitfahrmöglichkeit bräuchte, noch Platz für ein Bike und eine Person.

hau mal mg37 an, der sucht glaub ich sowas, dann würd er kommen, wenn er nich eh schon kommen würde
    http://www.husaberg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=93
  • Aalen liegt ziemlich gut auf dem Weg, wäre also kein Problem.
    MG 37 habe ich mal angeschrieben, kommt halt ein bisschen drauf an, wo in Bayern er wohnt.

Wir würden dann freitags so im Laufe des Tages abfahren, da es doch immerhin sechs Stunden Fahrt sind.
  • Bezahlt:
    Benz(Schwebe), Memphis@Mg, Mr_Noog, Schüttel, TigerSam, Pitzi, yetie71, Karsten, Rocky, Cäme, Flo, El Marv, Konny, Sumo-Julian, Heizer2 + 1

Warte auf Geldeingang von:
    Armin

Abgesagt/spontan:
    Soembi784
    Siggi
    Buster81
    Schumi

Also danke geht erstmal na Carmen und Yeti die beide noch nicht wissen ob sie kommen bzw ob sie mitfahren können aber sie werden ihren beitrag in der Kasse lassen. Sowas ist nicht allzuverständlich heut zu tage darum ein DICKES DANKE!

Im moment sind wir 15 (eventuell 16) leute von dennen wo ich weiß das sie kommen! Armin steht noch ni der Luft da frage ich Julian nochmal was da los ist! Hoffe das Benz nicht ausfällt sonst fehlt noch einer

MFG und ich werde die GRILLKASSE für die Miete mit aufbrauchen....lieber nochmal nen kleinen umschlag vor ort fürs essen/miete gemacht als irgendwelche wilden grossen summen is für alle nen bissel doof
    Greetz #503
  • Hallo Forum,

schön das Ihr mich nicht vergessen habt. :) Mich kann man leider abhacken. :( Ich würde wirklich gerne. Leider kommt bei mir im moment sehr viel zusammen. Ich bin grad am umziehen. Kostet Geld und Zeit. Hab mir vor kurzem ein Auto gekauft. Kostet Geld. Die überalles geliebte Husaberg bereite mir schlaflose Nächte. Ist nicht rennbereit. :( Muss bald in die Werkstatt weil ich keine ahnung hab was ihr fehlt. Muss da woll mal eine neuen Thread eröffnen mit den Symtomen. Kostet Geld und auch etwas Zeit. Muss viel arbeiten. Kostet auch Zeit. Zu dem kämpf ich nach wie vor mit den folgen meine Unfalles im Winter. Tut mich echt leid. Ich würde gern kommen. Danke Rocky für das Angebot.
    Macht viele Bilder und stellt sie Online. Allen anderen viel Spaß beim Treffen.

Greetz Michl
    Klingt komisch, ist aber so!!!
  • Klar kennne wir unser members noch :) aber schade das es nicht klappt aber wie gesagt hb ist nen hobby und der rest geht eben nen bissel vor !

So aber jungs und mädels ich habe beim duschen :D ne idee gehabt.

Und zwar wegen der € und essens geschichte wir können das ja auch so machen DAS ich das momentane geld was wir haben abzüglich die 10€ für die Tshirts*die die sie haben wollen* das geld ERSTMAL alles nehme zum Streckenbezahlen das was ich dann minus habe schlage ich fix um und jeder packt den Betrag ein und gibt ihn mir vor ort!

Und das essen könnten wir ja so regeln weil das ja recht gut klappt hier das einer halt grillkohle und anzünder mit bringt, der ander 2 packungen steaks, der nächste ketchup und senf *grosspackungen!*, der nächste nochmal paar würstchen, einer 6-8 packungen toast usw usw.

So das wird ca 25steacks 25-30 würstchen und was auch immer ihr noch essen magt mit bringt. Ich selbst würde paar grosse gebinde Kartoffelsalat sächsicher Art mitbringen :)

Weiß nicht ob das eine Überlegung wert ist? wenn JA erstelle ich einen neuen thread wo jeder etwas sinniges posten kann :) *der ein oder andere hat ja vllt beziehung zu fleicher oder bäcker ka* das auch jeder was mitbringt und das ca sich ausgleicht und wenn wurst und fleisch schnell voll wird dann eben nen fass bier oder nen kasten alkfrei what ever:) ist ja UNSER grillabend und da wollen ja alle etwas von haben! könnte es euch ja überlegen:)
    Greetz #503

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

• Ähem... Auch wenn ich mich jetzt etwas blöd oder faul anstelle, aber WO findet das ganze denn nun statt???? Habe gerade 5 Seiten hin und her Gelaber durchgelesen und irgendwie keinen Bock mehr... Vielleicht könnte mir irgendjemand freundlicherweise diese Frage beantworten, dann könnte ich auch überlegen, ob ich "spontan" vorbeikomme...
  • Also Schüttel und ich bringen für den Samstagabend das Bier mit (Veltins vom Grevensteiner Südhang, 0,33 Liter Handgranaten)

Stellt sich bloß die Frage wieviel ihr so vertragt.... ?(

Bei uns stellt sich das wie folgt dar:

Pitzi ca. 5 Liter
    Schüttel ca 5 Liter

.....

könnt die Liste ja mal weiter führen.

Des Weiteren können wir mit unserem Bulli die Beschallung übernehmen. :top:
    :P...Schlachte Husa und Berg... :P
  • Bierliste:

Pitzi ca. 5 Liter
    Schüttel ca 5 Liter
    Karsten ca 3 Liter
    Memphis 0 Liter < 1x 6er Becks Lemon
    Marvin 0 Liter
    Julian ca.5 Liter + ne bottle Jacky-Cola ;)
    Rocky 0 Liter/Carmen schätzungsweise 4-5-Liter, da sie ja nicht fahren wird und den ganzen Tag Zeit hat ;)
  • ..bierliste:

..Pitzi ca. 5 Liter
    Schüttel ca 5 Liter
    Karsten ca 3 Liter
    Memphis 0 Liter < 1x 6er Becks Lemon
    Marvin 0 Liter
    Julian ca.5 Liter + ne bottle Jacky-Cola ;)
    Rocky 0 Liter/Carmen schätzungsweise 4-5-Liter, da sie ja nicht fahren wird und den ganzen Tag Zeit hat ;)
    sonny ca. 1,3 Liter

..hätte mal´n vorschlag wegen der grillerei u.s. ..memph sorgt wie angekündigt für den grill und den spezialkartoffelsalat ..ich werde sa. nachmittag iwann auch da sein ..dann lassen wir vor ort "nen hut rumgehen" und ich fahr einkaufen ..iss..glaub ich..das einfachste..
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...