Carmen und ich reisen wahrscheinlich auch Donnerstagabend oder Freitagmorgen an, sollten also spätestens Freitagmittag da sein.
Angepinnt Forum Treffen 15-17.07.2011
-
-
Mr. Noog und ich werden Freitags gegen abend 18 Uhr eintreffen.
grußWhat do 365 condoms and a melted tyre have in common?
-> It was a fucking Goodyear!
-
Original von Sumo-Julian
Ich dachte Freitag wird schon gefahren???
Ich Reise ja am Donnerstag schon an
Fahren kannst du sicher! freies training steht dir freitags ja nach wie vor zum angebot preise und bedingungen kennst du ja
Aber gut dann bin ich schon mal nicht alleine so nun muss ich mal eben nen bild fertig machen damit IHR wisst wo ihr euch schonmal sammeln sollt!!!
leider steht mir keine grössers bild zur verfügung!
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110704/dutvnrqa.jpg]
aber dort die ecke bis zur hälfte ist kein problem für uns frei zuhalten! aber nähere infos kommen am Wochenende!Greetz #503Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()
-
Original von Karsten
gruß
.... gut zu Wissen
Wann kommst du denn hier vorbei?..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen... -
-
@noog absprachen im passendem thread Fahrgemeinschaften Forumstreffen
muss die rennleitung die rennleitung drauf aufmerksam machenGreetz #503Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()
-
Original von Mr_Noog
Original von Karsten
gruß
.... gut zu Wissen
Wann kommst du denn hier vorbei?
Dann könnten wir doch ab Kirchheim im Convoi fahren!
Wird bestimmt lustig.
Fährt Karsten mit dem Firmenbus?
Edit: Sorry Memphis....meine Welt sind die Berge....
Nicht alles was aus Schweden kommt muß man selbst zusammenbauen!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schüttel ()
-
nee, ich komm mit meinem Golf+Motorradhänger... Die Firmenhure schluckt zuviel.
Ich muss mal die Route studieren, dann sag ich dir bescheid...What do 365 condoms and a melted tyre have in common?
-
Original von Rocky
Carmen und ich reisen wahrscheinlich auch Donnerstagabend oder Freitagmorgen an, sollten also spätestens Freitagmittag da sein.
Subbbber ! dann sehen wir uns am Freitag in einer WocheR.Force Racing -
ich komme mit julian...bin also auch do schon da:-)
-
Bin ja gespannt auf die vielen neuen Gesichter.
Und auch Carmen freut sich. Sie hatte auch mal Rennambitionen, aber diverse Verletzungen haben ihr bis jetzt immer einen Strich durch die Rechnung gezogen. Aber das ganze Drumherum macht ja fast genauso viel Spass wie das Fahren selbst. -
Brauchen doch auch Photographen damit wir bissel Bildmaterial für die Storys dann danach haben
Ich frage mich eigentilch wobei Carmen sich immer weh tut !? na mal gucken wenn aus dem t4 mal 2 damen rausspringen nächtes jahr oder soGreetz #503 -
si, nochmal die frage: braucht noch jemand sturzpads für die fußrasten? sonst wirds nämlich zu knapp mit dem fräsen/drehen. preis einbaufertig: 15,-früher an nachher denken!
-
Ich brauche keine ....aber danke für das Angebot !R.Force Racing
-
Original von Memphis@MG
Brauchen doch auch Photographen damit wir bissel Bildmaterial für die Storys dann danach haben
Ich frage mich eigentilch wobei Carmen sich immer weh tut !? na mal gucken wenn aus dem t4 mal 2 damen rausspringen nächtes jahr oder so
Letztes Jahr gab's eine grössere Operation am Daumen, da sie in Bonaduz auf der Kartbahn gestürzt ist (nicht jeder hat beim Stürzen so viel Glück wie ich) und das gebrochene Bein hat sie einem Securitas zu verdanken, der sie zu einer randalierenden Gruppe zählte und sie umgestossen hat. So viel zum Ordnungs- und Sicherheitsdienst.
Das Photographieren übernimmt sie übrigens gerne.
@ yeti: Ich könnte noch ein Paar gebrauchen.
Der linke Schleifer ist am Harzring leider zur Sau gegangen. -
Original von yetie71
si, nochmal die frage: braucht noch jemand sturzpads für die fußrasten? sonst wirds nämlich zu knapp mit dem fräsen/drehen. preis einbaufertig: 15,-
Hier !http://www.husaberg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=93 -
für mich bitte auch ein paar fertigen...
grußWhat do 365 condoms and a melted tyre have in common?
-
ps fussrasten schleifer sind kein muss,mir is nur wichtig das die rund an den enden sind und nicht duchgeschliffen und offen!Greetz #503
-
Also meine rechte raste ist offen, die enden sind aber nach innen geklappt, somit ist sie wieder an den enden rund
mod // trollversuch oder was gehört nicht zum thema bei dem nächsten versuch wirds gelöscht!
immer dieser spam//mod ende
hör auf meine beiträge zu editieren!What do 365 condoms and a melted tyre have in common?
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Karsten ()
-
so jungenz und mädelz.
bitte schaut ob euer name dabei ist, wie ihr ihn auf dem tshirt wollt:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/namenzul1.gif]
hier nochmal die tshirtvorschau:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/husaberg_treffen_vorscqzkd.gif]"Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flo ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0