Hallo zusammen,
bin der Jonas aus DD, bin 27 Jahre alt, tätig in der Pharmaindustrie
fahre seit April 2008 ne Daytona 675 bis einschließlich gestern hab ich damit jetzt 20 000 km runter
Problem ist das ich den Hobel immer öfter auf der Rennstrecke bewege (wo er ja auch hingehört) der Plan für 2011 ist der Umbau der 675er nur noch auf Renne.... als Ausgleich zum Spaß liebäugel ich mit dem Gedanken mir ne SuMo als Zweitmoped zuzulegen
bin schon mal n WE die Duke von KTM gefahren (vor 6 Jahren oder so also die UR Duke) und diesen Sommer die 600er SuMo von meinem Schwager in den Alpen
macht höllisch Laune (da erzähl ich euch ja nix neues)
deswegen hab ich mich mal angemeldet um mich schon vorab zu informieren über des Thema.....
Wartungsproblematik etc hab ich mich schon bissel reingelesen
... weil wenn dann wirds was mit ordentlich Schub so wie ichs gewohnt bin
also sagen wir gleich mal so mein Favorit ist die FS650e nach diversen SuMo Vergelichstest die ich gelesen habe
so ich denke das wars erstmal
auf gute Zusammenarbeit
bin der Jonas aus DD, bin 27 Jahre alt, tätig in der Pharmaindustrie
fahre seit April 2008 ne Daytona 675 bis einschließlich gestern hab ich damit jetzt 20 000 km runter
Problem ist das ich den Hobel immer öfter auf der Rennstrecke bewege (wo er ja auch hingehört) der Plan für 2011 ist der Umbau der 675er nur noch auf Renne.... als Ausgleich zum Spaß liebäugel ich mit dem Gedanken mir ne SuMo als Zweitmoped zuzulegen
bin schon mal n WE die Duke von KTM gefahren (vor 6 Jahren oder so also die UR Duke) und diesen Sommer die 600er SuMo von meinem Schwager in den Alpen
macht höllisch Laune (da erzähl ich euch ja nix neues)
deswegen hab ich mich mal angemeldet um mich schon vorab zu informieren über des Thema.....
Wartungsproblematik etc hab ich mich schon bissel reingelesen

so ich denke das wars erstmal

auf gute Zusammenarbeit