Hallo aus Dresden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo aus Dresden

    Hallo zusammen,

    bin der Jonas aus DD, bin 27 Jahre alt, tätig in der Pharmaindustrie

    fahre seit April 2008 ne Daytona 675 bis einschließlich gestern hab ich damit jetzt 20 000 km runter

    Problem ist das ich den Hobel immer öfter auf der Rennstrecke bewege (wo er ja auch hingehört) der Plan für 2011 ist der Umbau der 675er nur noch auf Renne.... als Ausgleich zum Spaß liebäugel ich mit dem Gedanken mir ne SuMo als Zweitmoped zuzulegen

    bin schon mal n WE die Duke von KTM gefahren (vor 6 Jahren oder so also die UR Duke) und diesen Sommer die 600er SuMo von meinem Schwager in den Alpen

    macht höllisch Laune (da erzähl ich euch ja nix neues)

    deswegen hab ich mich mal angemeldet um mich schon vorab zu informieren über des Thema.....

    Wartungsproblematik etc hab ich mich schon bissel reingelesen ;) ... weil wenn dann wirds was mit ordentlich Schub so wie ichs gewohnt bin :) also sagen wir gleich mal so mein Favorit ist die FS650e nach diversen SuMo Vergelichstest die ich gelesen habe

    so ich denke das wars erstmal ;)

    auf gute Zusammenarbeit
  • okay geht klar !! da weiß ich an wen ich mich wenden muss ;) die Werkstatt eures Vertrauens ist der Endurohof nehme ich mal an ?? was andres hat google nich ausgespuckt im Umkreis... da werd ich wohl mal aufschlagen.... evtl. ham die ja was zum probefahren da.....
  • hallo und willkommen im forum :) !
    endlich mal wieder jemand aus der gegend :kuss: ... die fs650 ist schon ein tolles teil, ist halt von den leichtesten die stärkste. die allgemeine empfehlung lautet modelle nach bj06 zu kaufen, die sind ausgereift.
    mein 04rer modell hat zb probleme mit ventilfedern u pleuellager.
    ich fahr heut sogar zum endurohof ^^. ganz patenter kerl. also dort biste gut beraten.

    und zur 570er ... :rolleyes: ich bin da etwas altmodisch und hab da an ner richtigen supermoto lieber meinen vergaser und kickstarter, statt dem neumodschen zeug ;).

    in diesem thread werden eigentlich immer die ausfahrten auf den erzgebirgsring angekündigt, kannste dich gern mit einklinken, wenn du deine sumo hast!

    also dann, vielleicht sieht man sich ja mal ;).
    gruß
    flo
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top:
  • oha wann denn ?? ich muss zwar eigentlich heute zum Spocht aber bei dem wetter hab ich eigentlich gar keine Lust ^^

    .... ich mach halt nich gern halbe sachen ;) deswegen die tendenz zur 650er ......

    und obwohl ich weiß das es nicht das gleiche ist hab ich doch trotzdem Ankick-Erfahrung genug gesammelt mit unsrer alten ETZ :) .... also wenn schon denn schon !!

    das mit den Pleuel und Ventilfedern hab ich auch schon gelesen..... es steht im Erzgebirge grade eine zum Verkauf ..... 650er schwarz fast neu bissel über 5 Scheine .... leider kann ich jetzt noch nicht zuschlagen.... wirklich ernst wird es erst Mitte / Ende nächste Saison.... ich hoffe ich finde dann noch n gutes Angebot ... da die Dinger ja leider nicht mehr gebaut werden !! *FREVEL* !!!!

    wegen Erzgebirgsring meld ich mich dann wenns soweit is :)

    könnte sein man sieht sich nachher ich glaub ich hab Bock nachher noch ne Runde zu düsen

    Grüße
  • ich konnte vorhin leider nicht mehr schreiben, wann i hinfahre. bin nun schon wieder da... ich wohne in steinbach, hinter moritzburg ;).
    zum thema ankicken wollt i noch sagen, dass die husaberg wenn du den dreh raus hast, zuverlässig beim ersten kicken angeht! im gegensatz zu den ganzen alten ostprodukten, wie ets, awo usw ;)...
    na dann übersteh gut die motorradarme winterzeit und such dir ne schöne husa :]
    gruß
    flo
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top: