Auspuff ausräumen....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hehe :]

heut hab i im stau gestanden mit der husa und zwischendurch mal nen minimini-stoppie gemacht. da kam so ein kleiner stift an (1.klasse oder so ^^) und meinte "fahr mal aufm hinterrad!!! mach mal was!!!" :D ... also man fällt mit der kiste auch ohne was an der geräuschkulisse gemacht zu haben schon auf 8)
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top:
  • ...jaaa spass muss sein :top: ..dafür sind die dinger ja da!!! ..ich meinte nur..man muss sich nicht unbedingt auf idiotische weise mit all unseren "freunden und gönnern" anlegen ..teilweise kein wunder..dass man von manchen schon als schwerverbrecher angesehen wird..wenn man so ne karre nur im schuppen stehen hat ..es wird in zukunft sicher nicht einfacher..anständig geländesport zu betreiben ..einige engagierte kämpfen für streckenrechte ..erstellen unbezahlbare gutachten ..weisen die natur- und umweltverträglichkeit nach und und und ..und dann bläst der unbekümmerte "krach iss voll hamma alta"-hobby-auf maul fall-stuntprofi dem opa und seinem dackel mitten im naturschutzgebiet das hirn ausm schädel ..und opa war früher mal arzt oder anwalt ..kennt sämtlich lokalpolitische grössen vom freitagsstammtisch.............. ich muss nicht weiter erzählen^^ ;)... ach ja ..und seine geliebte enkelin hat wahrscheinlich nen scheiss gaul.........
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sonny ()

• @Flo da kann ich mal was zu sagen bin vor einiger zeit zur arbeit gefahren und der verkehr war sehr zeh also man konnte nicht richtig stoff geben, aber dann vor mir ein kleiner VAN und der Alte hatte schon gekotzt weil ich hinter ihm war. Aber dann sehe ich nen kleinen jungen hinten der immer zu sich umdrehte und sich freunte wo ich mal kurz am hahn gedreht habe, :] also zurück falle lassen und so... Und dann war es wieder fließender, dachte mir dann wirst sein Luschern belohnen 8) ich bin im dritten gewesen und habe sie mal schön hoch gezogen und hinter dem VAN her und dann vorbei! Und strahlte soo und machte dann diesen :top:

Wenn kinder augen strahlen!

Und mal so man sieht schon wie die Kids abgehen wenn sie da was angedonnert kommen hören (die drauf stehen) ;) ;)

Macht einem schön etwas Glücklich finde ich :lach: