... und zeigt dir den Vogel
What do 365 condoms and a melted tyre have in common?
-> It was a fucking Goodyear!
-> It was a fucking Goodyear!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

![:]](https://www.husaberg-club.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
... also man fällt mit der kiste auch ohne was an der geräuschkulisse gemacht zu haben schon auf
..dafür sind die dinger ja da!!! ..ich meinte nur..man muss sich nicht unbedingt auf idiotische weise mit all unseren "freunden und gönnern" anlegen ..teilweise kein wunder..dass man von manchen schon als schwerverbrecher angesehen wird..wenn man so ne karre nur im schuppen stehen hat ..es wird in zukunft sicher nicht einfacher..anständig geländesport zu betreiben ..einige engagierte kämpfen für streckenrechte ..erstellen unbezahlbare gutachten ..weisen die natur- und umweltverträglichkeit nach und und und ..und dann bläst der unbekümmerte "krach iss voll hamma alta"-hobby-auf maul fall-stuntprofi dem opa und seinem dackel mitten im naturschutzgebiet das hirn ausm schädel ..und opa war früher mal arzt oder anwalt ..kennt sämtlich lokalpolitische grössen vom freitagsstammtisch.............. ich muss nicht weiter erzählen^^ ;)... ach ja ..und seine geliebte enkelin hat wahrscheinlich nen scheiss gaul......... Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sonny ()
also zurück falle lassen und so... Und dann war es wieder fließender, dachte mir dann wirst sein Luschern belohnen
ich bin im dritten gewesen und habe sie mal schön hoch gezogen und hinter dem VAN her und dann vorbei! Und strahlte soo und machte dann diesen