kuppllung

• hey ich wollte mir den repsatz für den Kupplungsbehälter für oben am lenker, und wollte mal fragen ob es schwer ist das zu wechseln oder sollte man es machen lassen!

achso und kann man eigentlich die schrauben vom Seitendeckel mit schraubenfest sichern! und wie macht ihr das eigentlich wenn die schrauben nicht mehr so greifen oder fest gehen??

lg jan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schumi ()

• @Schumi:
    Was meinst Du mit Repsatz? Wenn Du den Geberkolben meinst, den gibt's hier "KLICK" deutlich günstiger als bei KTM/Husaberg.

Wenn Du nicht gerade ein Grobmotoriker bist, ist der Wechsel eigentlich kein großes Problem. Musst halt hinterher das System wieder neu befüllen und entlüften.
    Sicheres Auftreten....auch bei völliger Ahnungslosigkeit! :P
  • Original von Ollebolle
    @Schumi:
    Was meinst Du mit Repsatz? Wenn Du den Geberkolben meinst, den gibt's hier "KLICK" deutlich günstiger als bei KTM/Husaberg.

Wenn Du nicht gerade ein Grobmotoriker bist, ist der Wechsel eigentlich kein großes Problem. Musst halt hinterher das System wieder neu befüllen und entlüften.

Richtig... Einbau ist relativ einfach. Brauchst halt ne passende Sprengringzange.

ABER: Danach auf keinen Fall Bremsflüssigkeit einfüllen. Nur mineralisches Öl verwenden, sonst kannst gleich den nächsten Satz bestellen! ;)