Ersatzteilbestellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ersatzteilbestellung

    Moin Leude :)
    hab mal wieder eine kleine Anfängerfrage. Ich habe mir zu meiner Berg das Ersatzteilbuch von der offiziellen runtergeladen. Das war gar nicht so schwer ;) jetzt aber meine Frage: Wo kann ich im Internet nach den Angegebenen Teilenummern bestellen bzw. wo kann man anrufen und quasi Online bestellen? Habe leider keinen Berghändler in meiner Nähe. Kann ein KTM Händler mit den Nummern was anfangen?
    Danke schon mal für die Hilfe, Gruß Strubbi
  • Danke Soweit

    Vielen Dank,
    der Shop ist ja echt ne Wucht, da kann man ja nichts falsch bestellen.
    Sind die Preise überall so hoch, ich meine , lohnt es sich Nächtelang zu suchen oder haben die so eine Art Preisbindung? Was hat das eigentlich mit den Force Depots auf sich, sind das normale Teilehändler?
    Mir fehlt zu meinem Hobby echt noch ne Menge Hintergrundwissen, bin froh wenn sich jemand findet der einem was erklärt.
    Schönen Sonntag Abend noch, Gruß Strubbi
  • Also, Verschleißteile wie Zündkerze, Bremsebeläge usw. würde ich da jetzt nicht kaufen ;)
    Für sonstige Originalteile sind die Preise iO wie von den Plastiks oder Motorenteile, kosten bei jedem Berg-Händler im Schnitt das gleiche.
    Hast Du auch ein 2000er Modell ?
  • Sind die Preise überall so hoch, ich meine...


    also die Preise von Neubert sind ja nu echt human, ok desto älter die Teile, desto teuerer. Das scheint aber eher an Husaberg selbst zu liegen.
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:
  • hallo,

    bei neubert hat man schon eine sehr gute übersicht, zum teil sind die preise nicht ganz aktuell, bieten dann aber wenigstens einen richtwert.
    manchmal lohnt es sich auch teile aus dem zubehör zu besorgen (lager anhand der hersteller-nummern direkt vom hersteller) oder z.b. kostet ein schmiede-kolben mit ringen komplett bei woessner um 200€, als berg-orginalteil mal eben 70€ mehr.
    ansonsten, wie schon gesagt wurde, du kannst bei fast jedem berg-händler teile bestellen und dir schicken lassen, wenn du mehr als 15% rabatt auf listenpreise bekommst ... sag bescheid wo! :D
    mh-motorräder ist z.b. auch ein guter, mit dem marcus kann man reden und er hilft bzw berät auch mal telefonisch bzw per mail ;)

    deine verschleißteile (bremsbeläge, reifen, kettenkits, hebel usw) bestellst du bei einem normalen offroadshop deiner wahl. jeder hat da ja andere ansprüche hinsichtlich preis- preis/leistung, poserfaktor usw, ich für meinen teil bevorzuge oft enduro4you.de/ ehem. melzer. ;)
    Noch einige Husaberg Teile abzugeben von Modell 00-08 passend
  • Original von artus
    ..., du kannst bei fast jedem berg-händler teile bestellen und dir schicken lassen, wenn du mehr als 15% rabatt auf listenpreise bekommst ... sag bescheid wo! :D
    mh-motorräder ist z.b. auch ein guter, mit dem marcus kann man reden und er hilft bzw berät auch mal telefonisch bzw per mail ;)


    Ich bekomme bei meinem, je nachdem was er für n Tach hat, 20% und manchmal sogar mehr, je nachdem wieviel ich kaufe. Ich sag jetzt aber nicht wo. :P

    Den Marcus Haas kann ich auch empfehlen. Sehr nett und hilfsbereit. Hatte ich über ebay mal
    mit zu tun. Er hatte mir dann bei ein paar Gebrauchtteilen auch super Preise gemacht. :top:
  • Original von hribmanIch bekomme bei meinem, je nachdem was er für n Tach hat, 20% und manchmal sogar mehr, je nachdem wieviel ich kaufe. Ich sag jetzt aber nicht wo. :P


    ja dann werde ich wohl meine anstehende große bestellung über dich abwickeln!? :top:
    Noch einige Husaberg Teile abzugeben von Modell 00-08 passend
  • ..wie war das?..."die Berg ist ja auch fast ne Ktm"....??? :bonk:

    Das tut aber weh. Da kommt der liebe Missle hier rein und huldigt die schwedischen Götter nicht in angebrachter Weise. :taetschel:

    ..hehehe...das üben wir aber nochmal!! (selbst wenn du recht hättest, so dürften diese Worte nicht deinen Mund verlassen)...loool
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...