Habe eine Husaberg 450 FE jg 98. Kleine Frage? Ist dort eine Kupplung inkl. Korb etc. verbaut wo man auch in einem KTM Motorrad findet? Wenn ja, welches?
Kupplung die selbe ?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hey Rief
Theoretisch scho wiels dieglichä Kuppligsform händ.
Aber lut dealernet vo KTM und Husaberg händs aber anderie Artikel nummerä.
Ich chan ders Morn säge ich wür das abklärä für dich -
Tut mir leid ich kann nur hochdeutsch.http://www.husaberg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=93
-
Also Der Kupplunggs Korb ist der Gleiche wie der Für die KTM.
Aber auf der Ersatzteil Liste Von KTM und Husaberg haben sie nicht die Gleiche Artikel Nummer.
Doch weil ich Jemand kenne der mir sagen kann ob die von der KTM passt oder nicht.
Sorry bin halt ins schweizerdeutsch gefallen -
Dankä Claudia :-). Lueg mal ganz unufällig nah wänd Ziit häsch. Gaht mär meh drum öb ich än neui Rekluse chan montierä.
-
Bitte schreibt in diesem Forum aus folgenden 2 Gründen in Deutsch:
- Wir Schweizer sind Gäste in diesem Forum aus Deutschland, also müssen wir uns anpassen
- Wenn relevante Aussagen (Rekluse) in Dialekt geschrieben werden, kann nicht annähernd so kompeten geholfen werden, wie es möglich wäre, wenn alle den Beitrag verstehen.
Ich kenne das auch, wenn man viel Dialekt schreibt, kann es passieren, dass man sich vergisst. Ist ja auch kein Ding, aber unter die Aufforderung Deutsch zu schreiben einen Beitrag in CH-Deutsch zu platzieren, finde ich schon etwas dreist. -
sieht schon witzig aus mit dem dialekt
-
Tut mir leid.
Aber das wort Rekluse ist nicht im Dialekt geschrieben, sonder wird so ausgesprochen und geschrieben.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0