vergaser leiden...

• vergaser leiden...

hey leute,hab immer noch das problem,das wenn ich so ca. ne 15 min gefahren bin fängt sie an zu ruckeln zu stottern und geht andauernd aus... ja länger ich fahre desto schlimmer wird es eigentlich,lässt die sie 10 min. in ruhe gehts wieder halbwegs.... für nen paar minuten... vergaser is blitze blank oft genug gereinigt in letzter zeit,ich hatte sie zum ventile einstellen gebracht da lief sie auch ohne probleme. is aber nich ma 15 stunden her und wieder das gleiche problem wie vorher.

grüße
  • hi marv,
    naja, der intervall fürs ventile einstellen ist bei hobbybetrieb 15std. wenn du sie rennmäßig fährst hast danach auch ne deutliche verschlechterung :).
    aber meinst du das es daran liegt? so krass dürfte es eig. nich sein...
    vielleicht irgendwas an innereien kaputt? --> späne o.ä.?
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top:
  • Sers,

das hört sich nach dem selben problem an das ich mal an meiner Kati hatte. Überprüf mal den Benzinfilter (wenn die sowas hat) und Tankentlüftung. Schaun ob Dreck im Tank ist. Evtl. mal mit Sprit durchspühlen. Ich würd auf Dreck im Gaser tippen. Wenn sie länger steht läuft die Schwimmerkammer vom Gaser voll. Fährst du läuft nicht genug Spirt (wegen einer verstopfung oder so) nach. Und sie geht aus. Läst du sie stehen läuft der Schwimmer wieder langsam voll und sie geht wieder kurz. So wars bei mir. Könnte aber auch an der Elektrik liegen.

Vielleicht hilft es dir ja.

greetz Michä
    Klingt komisch, ist aber so!!!