Autodeko bei Mj. 2009

• Autodeko bei Mj. 2009

Hallo Leute,

kurze Frage. Meine FE 450 Modelljahr 2009 ist bei meiner ersten kurzen Ausfahrt gleich wieder ausgegangen (hab sie abgewürgt).
    Beim nächsten Druck auf den E-Start hat nur der Magnetschalter kurz geklackt. Haben die Dinger schon nen Autodeko drin oder hab ich was falsch gemacht?

Danke für Eure Unterstützung.

Thomas
    Wenn einem die Scheiße bis zum Hals steht, nicht den Kopf hängen lassen! :P
  • Also das ist jetzt nur gefährliches Halbwissen aber soweit ich das mal gelesen hat hat das was mit dem Tempsensor zu tun der ein GLEICH wieder starten verhindert! Hast du bestimmt 1-2min gewartet und dann gings oder!? Glaube etwas ÄHNLICHES hier im Forum schon mal gelesen zu haben!

Also an sich ist das wohl nur nen Schutzmechanismus den du da ausgelöst hast!

Wie gesagt muss nicht stimmen...
    Greetz #503

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

• also bei mir tut die genauso.. liegt aber daran, dass meine batterie alle is und ich sie mal aufladen sollt ( bzw ersetzen.. je nachdem, was geht :D )

ich muss sie dann immer ankicken.. aber einmal rin inne tasten und gut is :D
    Es ist mir ganz egal, wer dein Vater ist! Wenn ich hier angel, wird nicht übers Wasser gelaufen!!
  • Original von Memphis@MG
    Ich habe da auch noch so meine bedenken wie man nen "enduro" ohne kicker bauen kann -.-

Die selben probleme werden auf dich als supermotofahrer auch zukommen :P

hab meine neue am wochenende selbst verflucht weil ich sie eine halbe stunde lang nicht zum laufen gebracht habe ... aber ein blick ins handbuch hat dann geholfen -> der Benzinschlauch war nicht 100%ig zusammengesteckt :bonk: ... wegen solgen kleinigkeiten läuft dann die kare nicht

@ Monterey: für dich hab ich leider auch keine lösung ... läuft sie schon wieder order springt sie noch immer nicht an ?
    ... wenn motocross einfach wäre, dann würde es fußball heißen :P
  • @ Mr_Noog
    Hab den Memphis gemeint :taetschel:

die benzinpumpe ist gelaufen und der motor hat gedreht ... aber ist mir so vorgekommen als ob sie keinen zündfunken hatte (nach der zündkerze zu sehen ist mir auch erst jetzt in den sinn gekommen :taetschel: )
    die benzinleitung wir bei den neuen modellen mit so einem komplizierten verchluss zusammengesteckt. wenn der nicht einrastet springt sie anscheinend nicht an ...

wenn zb. die batterie leer ist müsste anschieben schon gehen ... in meinem fall hätts denk ich nichts gebracht ...
    ... wenn motocross einfach wäre, dann würde es fußball heißen :P
  • Original von Memphis@MG
    Also das ist jetzt nur gefährliches Halbwissen aber soweit ich das mal gelesen hat hat das was mit dem Tempsensor zu tun der ein GLEICH wieder starten verhindert! Hast du bestimmt 1-2min gewartet und dann gings oder!? Glaube etwas ÄHNLICHES hier im Forum schon mal gelesen zu haben!

Also an sich ist das wohl nur nen Schutzmechanismus den du da ausgelöst hast!

Wie gesagt muss nicht stimmen...

Hallo

Also ich hab tatsächlich kurz gewartet. @Memphis

Batterie ist neu, voll und Pole sind fest.

Das mit dem Autodeko ist mir dann auch gekommen, eben wegen der Kickergeschichte. Sorry :D

Sie ist dann einwandfrei angesprungen nach einem Druck auf den Knopf.

Dann halt ich mir das mal im Hinterkopf Memphis. Das einzige ist, dass sie ja nicht wirklich warm war. Interessant aber zu wissen das es einen Sicherheitsmechanismus gibt :)
    :bonk: (damits auch drin bleibt lieber fester einhämmern die INFO)

Danke derweil mal.
    Hören uns bestimmt bald wieder denke morgen gehts das erste mal raus .-)
    Und da hab ich dann bestimmt die ein oder andere Frage an Euch Pro´s
    Wenn einem die Scheiße bis zum Hals steht, nicht den Kopf hängen lassen! :P