Hallo,
ich bin neu hier und leich mal ne frage.
Ich habe mir eine Berg gekauft. ne 650er Supermoto Bj 04.
Mit einem 550er Fe Motor aus 03.
Da wo "normalerweise" der Anlasser sitzt ist es bei mir irgendwie dicht gemacht. Gescheißt und dann wieder glattgeschliffen oder so.
Nun sind da zwei Haarrisse, aus denen, sobald der Motor läuft und Öldruck aufbaut, Öl herausläuft..und nicht wenig.
Hat jmd ne Anung wie man sowas dichtmacht ?..
Dann tritt ebenfalls Öl an der Öl überdruckschraube aus die hinter dem Kühlwasserschlauch am linken Motordeckel sitzt. Auch nicht gerade wenig.
weiß nich was da los ist.
Vlt war sogar etwas zu viel Öl drin...bei kaltem Motor etwas über der unterkante des Schauglases auf jeden fall. aber kann es sein dass da so viel Öl rausgedrückt wird?
kenne mich mit Bergs leider noch nicht so gut aus.
hoffe ihr könnt mir helfen!!
PS: ich weiß is ne glaubensfrage, aber welches Öl soll ich reintun?
ich bin neu hier und leich mal ne frage.
Ich habe mir eine Berg gekauft. ne 650er Supermoto Bj 04.
Mit einem 550er Fe Motor aus 03.
Da wo "normalerweise" der Anlasser sitzt ist es bei mir irgendwie dicht gemacht. Gescheißt und dann wieder glattgeschliffen oder so.
Nun sind da zwei Haarrisse, aus denen, sobald der Motor läuft und Öldruck aufbaut, Öl herausläuft..und nicht wenig.
Hat jmd ne Anung wie man sowas dichtmacht ?..
Dann tritt ebenfalls Öl an der Öl überdruckschraube aus die hinter dem Kühlwasserschlauch am linken Motordeckel sitzt. Auch nicht gerade wenig.
weiß nich was da los ist.
Vlt war sogar etwas zu viel Öl drin...bei kaltem Motor etwas über der unterkante des Schauglases auf jeden fall. aber kann es sein dass da so viel Öl rausgedrückt wird?
kenne mich mit Bergs leider noch nicht so gut aus.
hoffe ihr könnt mir helfen!!

PS: ich weiß is ne glaubensfrage, aber welches Öl soll ich reintun?

...turn right for getting faster landscape !!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Da-Luck ()