3,5 x17 und 5 x 17 auf FE 550
-
-
Ich bin mir nicht sicher, ob es dafür ein Teilegutachten gibt, denn für die 5" muss der Kettenschutz weg und meist kommt die Kette an den Reifen - da habe ich noch nix vom Teilegutachten gehört. Eintragungen gibts bestimmt, aber vermutlich meist auf Basis Einzelabnahme.
Wer aber gut sortiert ist, ist HE-Motorradtechnik...wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen... -
Der Kettenschutz muss nicht montiert sein. Der ist erst Pflicht bei einer 2 Mann-Zulassung (welche die Berg ja meiner Erkenntnis nach nicht hat)
Mehr kann ich nicht dazu beitragen
Gruß DanoneDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaineseBiker ()
-
Also hab jetzt ein Teilegutachten für sämtliche Behr,Akront und Excel Fegen.
Der TÜV hat es heut abgenommen. Also wenn es jemand braucht einfach melden dann schick ich es rum
-
her damithttp://www.husaberg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=93
-
Krasso82 schrieb:
Also hab jetzt ein Teilegutachten für sämtliche Behr,Akront und Excel Fegen.Der TÜV hat es heut abgenommen. Also wenn es jemand braucht einfach melden dann schick ich es rum
Mail an : airknee@gmx.de -
Ich hätte auch Interesse an den Teilegutachten, könntest du mir diese bitte zukommen lassen?
Ich will meine FE501 BJ 2000 auf Supermoto umbauen, suche auf Kleinanzeigen gerade nach einen Radsatz.
Da ich noch nicht weiß, welcher Radsatz es wird, wäre es super vorab für alle schonmal ein Teilegutachten zu haben
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0