ok aber erst morgen !! muss ich dabei Treten oder nur den einzelnen widerstand messen von den Spulen ?
Fe 501 - Fe600
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
..nur diese widerstände messen....."wir werden sehen" ...sagte der blinde...
-
also ich komme auf vollig andere werte wie du sie geschrieben hast ... was heißt das jetzt ?
-
..welche werte haste denn??....."wir werden sehen" ...sagte der blinde...
-
das hab ich mir nich aufgeschrieben aber die waren nicht so hoch wie du se aufgeschrieben hast ....
ich bestell nächsten monat ne neuen stator ! -
kann ich die 99er zündung komplett mit deckel und rotor kaufen passt das auf der kurbellwelle
-
..sollte passen....."wir werden sehen" ...sagte der blinde...
-
hey Jungs ....=(
ich hab mir zwar noch keine neue gekauft aber die alte nochmal probiert ......
die hat nich richtig angelegen und am polrad geschliffen und sich entladen !
ich hab das gerichtet und siehe da ein sehr heller funken. Dann hab ich mir gedacht (ach tritt doch einfach mal ) nach 5 mal treten katte sie eine fehlzündung und dann hab ich weiter versucht und versucht .... und sie ging nicht an dann hab ich nochmal nach dem funken geschaut und es war einfach keiner mehr da !!!!
was war da jetzt schon wider los ????? ich hab gedacht das ich sie heute zum laufen bringe ,das war wohl nix =( -
keiner ne idee ?
-
...wenn die messwerte im stator nicht passen..dann ist er wohl doch kaputt ..zu kleine widerstände deuten auf windungsschlüsse durch überhitzung hin ..der isolierlack schmilzt und die windungen in den spulen berühren sich ..die spule wird quasi "immer kleiner" ..dadurch wird die zündleistung verringert..bis gar nichts mehr geht ..ein funken aussen unter athmosphärendruck heisst noch nicht..dass auch unter kompression einer entsteht ..evtl. hat der stator auch zusätzlich noch nen kabelbruch oder ne "kalte" lötstelle auf der platine..weil du ja schreibst..dass es mal ging und dann wieder gar nicht ..ich würds tatsächlich ma mit nem neuen stator versuchen......"wir werden sehen" ...sagte der blinde...
-
der hir ist zwar teuer aber is doch eig. der selbe ...?
die kabel sehen anders aus wie bei mir !
könnte man das ändern ?
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT -
Original von Simson101
der hir ist zwar teuer aber is doch eig. der selbe ...?
die kabel sehen anders aus wie bei mir !
könnte man das ändern ?
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Bevor Du die kaufst, wie wäre es mit der Adresse?:
quad-motorrad-ersatzteile.de/s…-bis-99-alle-modelle.html
Gruss, Stefan"Sicher ist, dass nichts sicher ist, selbst das nicht". (Ringelnatz) -
un bei der kann ich einfach die kabel an die normale SEM zündspule anschließen und auch mein SEM rotor nehmen ?
-
...ja!!!......"wir werden sehen" ...sagte der blinde...
-
Wollte mal ganz dumm fragen der stator von einer Berg bj.2004 passt der bei einer Berg bj 95 te 600
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0