Userrekord
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
das hab ich mich auch schon gefragt ...
und augerechnet am 07.07.07 um fast sieben uhr früh ...
währ ja mal einen versuch wert das zu knacken ...... wenn motocross einfach wäre, dann würde es fußball heißen -
na dann lasst uns ein tag und eine zeit ausmachen und wir probieren es mal ob es klappt!!;)
-
Ist doch bekannt das Problem, sowas kommt durch Suchmaschinen!!
aber wir koennen ja dennoch mal einen Termin ausmachen und versuche es zu toppen...wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen... -
warum hat das der vor dir noog mir gerade schon per icq vorgeschlagenGreetz #503
-
????? Gedankenlesen?....ich bin unschuldig - wie immer..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
-
Na wir mögen alle das gleiche Gerät, und haben auch die selbe Leidenschaft und dann auch manchmal den selben gedanken
-
Wenn wir uns verabreden würden, läge der Besucherrekord wahrscheinlich bei 30 oder so.....meine Welt sind die Berge....
Nicht alles was aus Schweden kommt muß man selbst zusammenbauen! -
da hast wohl recht Schuettel... trinken wir lieber beim Treffen ein Bier zusammen - steht zwar dann in keiner Statistik, schmeckt aber besser..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
-
Grins wohl war
naja sooo lange is es ja net mehr hin 3monate und bisschen was
obwohl heute is ja schon der 18 da soltlen es ja genau noch knapp 4 monate sein .)
Greetz #503 -
ja schönes bierchen
-
Original von Mr_Noog
da hast wohl recht Schuettel... trinken wir lieber beim Treffen ein Bier zusammen - steht zwar dann in keiner Statistik, schmeckt aber besser
Die "Pro-Kopf-Statistik" wird dann wahrscheinlich schon rekordverdächtig sein!....meine Welt sind die Berge....
das denke ich auch mal wenn alle kommen sollten!!
-
..ja genau dafür will ich anrücken..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...
-
Aber nicht das wir jetzt das Weltbild von Memphis zerstören....meine Welt sind die Berge....
Was ihr mit den Glasmantelgeschossen macht ist ja eure Sache
Ich fahr eben nur bissel schnell im Kreis und gut! Abends 1-2 kleine Lemon Biers innen Hals und noch bisschen fachsimpeln und gutWenn einige von euch auch den ganzen Tag fahren werdet ihr früher oder später eh einfach nur ins Bett fallen!
Das Sonny nur schütten kommt is mir scho klarsolange er bis 19uhr noch die Würstchen und Steaks hinbekommt auf dem Grill solls mir recht sein
Greetz #503Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()
-
Hab doch gewusst das Du das Thema des Tages verfehlst.....meine Welt sind die Berge....
dissd mich nur alleGreetz #503 -
..original von memphis: Abends 1-2 kleine Lemon Biers.....
..aber nich dass ich jetzt auch noch iwie salat oder so´n zeug machen soll^^..nicht ärgern lassen!!
..
..."wir werden sehen" ...sagte der blinde... -
doch musste :W:........es kommen ja frauenGreetz #503
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0