Moin, stehe vor einem Rätsel.
Zur Geschichte, bin gegen Abend noch ne Runde an den Applauskurven gedreht und wollte eigl noch was bleiben.
Es wurd dunkler und Ich merkte das absolut kein Licht mehr da war.
Weder Ablend- noch Fernlicht noch das Bremslicht.
Naja weiter gecheckt, Tacho und Blinker funktionieren einwandfrei.
Naja schön ohne Licht nach Hause gefahren 40km
Nach der 10. Person die mich darauf hinwies ( teilweise haben mich Leute mit ner Taschenlampe angeleuchtet :bonk:.
War echt mega bedient.
Naja jetz bin ich nur noch bei Sonnenschein unterwegs, aber ohne Bremslicht ist das au nich so prall.
Habe mich also heute an die Elektrik rangemacht und direkt mal den Spannungsregler gecheckt und geguckt ob er mir die Elektrik zerschossen hat.
Ohne Last hab ich dann gemessen 12.0 V
Unter Last 10.9V
Naja war es wohl dieser auch nicht, er greift ja nur ein wenn es über 14V hinausschießt.
Aufjedenfall hab ich dann mir noch nen überteuertes Sicherungskit geholt, und die Sicherungen erneuert.
Schaffte aber leider keine Abhilfe.
Jetz steh ich da ohne Licht... weiß nimmer weiter.
Vielleicht hat jmd ne Idee oder schonmal ein vergleichbares Problem gehabt.
MFG
Marv
Zur Geschichte, bin gegen Abend noch ne Runde an den Applauskurven gedreht und wollte eigl noch was bleiben.
Es wurd dunkler und Ich merkte das absolut kein Licht mehr da war.
Weder Ablend- noch Fernlicht noch das Bremslicht.
Naja weiter gecheckt, Tacho und Blinker funktionieren einwandfrei.
Naja schön ohne Licht nach Hause gefahren 40km

Nach der 10. Person die mich darauf hinwies ( teilweise haben mich Leute mit ner Taschenlampe angeleuchtet :bonk:.
War echt mega bedient.
Naja jetz bin ich nur noch bei Sonnenschein unterwegs, aber ohne Bremslicht ist das au nich so prall.
Habe mich also heute an die Elektrik rangemacht und direkt mal den Spannungsregler gecheckt und geguckt ob er mir die Elektrik zerschossen hat.
Ohne Last hab ich dann gemessen 12.0 V
Unter Last 10.9V
Naja war es wohl dieser auch nicht, er greift ja nur ein wenn es über 14V hinausschießt.
Aufjedenfall hab ich dann mir noch nen überteuertes Sicherungskit geholt, und die Sicherungen erneuert.
Schaffte aber leider keine Abhilfe.
Jetz steh ich da ohne Licht... weiß nimmer weiter.
Vielleicht hat jmd ne Idee oder schonmal ein vergleichbares Problem gehabt.
MFG
Marv
http://www.husaberg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=93