FE 501 e Bj. 01

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FE 501 e Bj. 01

hey leute hab von meiner berg fe 501 e den motor komplett überholen lassen in fachwerk... so haben den motor jetzt eingebaut aber jetzt lauft sprit vom vergaser in den ansaugstutzen der zum ramen hoch geht... es wurde nichts am vergaser geändert also das heißt motor ausgebaut komplett überholen lassen und jetzt wieder eigebaut und jetzt läuft der sprit wenn mann den benzinhan aufdreht läuft aus dem vergaser der sprit in den ansaugstutzen der zum luftfilter geht........ wer kann mir sagen warum das so ist mit dem vergaser....???? ach bevor ich es vergesse si lief kurz mit choke und dann ging sie aus und wollte sie immer kurz starten kam aber net mehr....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fast87 ()

• RE: FE 501 e Bj. 01

...weil dein schwimmernadelventil undicht ist ..keine grosse sache ..kommt vor ..schwimmerkammer abgeschraubt ..schwimmer samt ventilnadel rausgenommen und ma geputzt ..wenn am kegel schon ne deutliche einkerbung ist..sollte das gesamte ventil ma neu...
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...

bei stehenden motor und offenden benzinhan immer... um auf deinen satz zurück zukommen "nicht alles was aus schweden kommt sollte mann alleine zusammen bauen" Wie gesagt den motor hab ich in einer fachwerkstadt kompett überholen lassen und komplett einbauen lassen also nur noch vergaser rann und dann häts los gehen können

Der Satz ist meine Signatur und war nicht auf dich bezogen.
    Steht unter allen meinen Beiträgen.
    Auf jeden Fall ist es dann nur das Nadelventil, genau wie Sonny es beschrieben hat...
    ....meine Welt sind die Berge....

Nicht alles was aus Schweden kommt muß man selbst zusammenbauen!

Allesklar danke mann....!!!! :top: Danke

So habe eure ratschläge befolgt aber ies laüft nach wie vor hab alle düsen im vergaser gesäubert eingebaut und es leif wieder.... das kotz mich so an ja so ein geiles wetter und ich kann nicht fahren.... was nun... damit sie wieder läuft sagts mir ?(......??????