Hallo zusammen 
Also dieses WE war ja lichtenberg angesagt un unser Memphis hatt sich wirklich mega gut geschlagen als localmatador
Samstag 1.Lauf war auch wunderschön mit anzusehn in dem er sich auch nach un nach bis aufm 1.platz vorgeschoben hat top un hut ab stefan !
    top un hut ab stefan !
Sonntag 2. Lauf war is wetter anfangs sehr wechselhaft mit leichten schauern wo ziemlicher reifenpoker angesagt war ! gesagt getan stefan hat sich natürlich richtig entschieden weil die bahn noch sehr feucht bzw nass war
War anfangs wesentlich schneller als andre mit slicks bis natürlich die bahn wieder trocken war un regenreifen anfangen zu schmieren
    bis natürlich die bahn wieder trocken war un regenreifen anfangen zu schmieren  un er zeit einbuß bis er natürlich seinen 1.platz wieder hergeben musste un letzendlich auf 2 war zum schluss
 un er zeit einbuß bis er natürlich seinen 1.platz wieder hergeben musste un letzendlich auf 2 war zum schluss 
ja natürlich tagesbester in seiner Klasse ! nach anfänglichem durcheinander mit der wertung eijeijei
 eijeijei 
Soo stefan nu kannst auch noch dein Senf dazugeben un mich verbessern bzw berichtigen ggf. 

Also dieses WE war ja lichtenberg angesagt un unser Memphis hatt sich wirklich mega gut geschlagen als localmatador
Samstag 1.Lauf war auch wunderschön mit anzusehn in dem er sich auch nach un nach bis aufm 1.platz vorgeschoben hat
 top un hut ab stefan !
    top un hut ab stefan !Sonntag 2. Lauf war is wetter anfangs sehr wechselhaft mit leichten schauern wo ziemlicher reifenpoker angesagt war ! gesagt getan stefan hat sich natürlich richtig entschieden weil die bahn noch sehr feucht bzw nass war

War anfangs wesentlich schneller als andre mit slicks
 bis natürlich die bahn wieder trocken war un regenreifen anfangen zu schmieren
    bis natürlich die bahn wieder trocken war un regenreifen anfangen zu schmieren  un er zeit einbuß bis er natürlich seinen 1.platz wieder hergeben musste un letzendlich auf 2 war zum schluss
 un er zeit einbuß bis er natürlich seinen 1.platz wieder hergeben musste un letzendlich auf 2 war zum schluss ja natürlich tagesbester in seiner Klasse ! nach anfänglichem durcheinander mit der wertung
 eijeijei
 eijeijei Soo stefan nu kannst auch noch dein Senf dazugeben un mich verbessern bzw berichtigen ggf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benz ()

Erstes Highlight direkt nach dem Start links kurve über den Berg #79 will ausweichen geht auf die Curps  links innen incl. Weißen markierungsstreifen die noch glatter sind als der immer noch nasse Teerbelag der Strecke! Um nicht hinzufallen fährt er ein Stück gerade aus und schlägt ein hacken um nicht hinzufallen nur das gerade ausfahren ist nicht im Sinne einer Kurve und er kommt in meine “Flugbahn“ ich muss ausweichen und werde direkt um einen Platz weiter nach hinten Gereicht! Da führte noch der beste Fahrer unter uns mit der #210 auf HB, der leider einen Technischen Defekt hatte und im Offroad die Karre ausging Oo direkt vor mir wie auch im Vid zu sehen ist! Lief dann wohl wieder aber leider Sturz er auch nochmal und fuhr bis auf Platz 10 was ich für ne starke Leistung halte! Und ich habe gefühlt Stunden gebraucht um an diesen #54 vorbei zukommen! Führender zu diesem Zeitpunkt war die #123 der aber sofort druck bekommen hat durch #74, #79, #54 und meiner Wenigkeit! Ich glaube ist unangenehm zu wissen das hinter einem ein Zug ist der vorbei will! Die Sache ihn zu überholen hat sich innerhalb einer halben runde gegessen ausgangs der Rechten Spitzkehre Richtung Kolbenfresser kurve*Doppellinks nach dem Ziel*, nach dem er sein Vorderrad überbremst hatte oder zu viel wollte und sich langmachte! #54 schnappte ich mir dann mit meinem guten Manöver was sich sehr bewährt hat in der Steilkurve im Offord unten lang da hat sich eine kleine kerbe gebildet, erwischt man diese mit dem Hinterrad kann man dort richtig gut raus Beschleunigen! Im fast gleichen Moment macht #79 einen Mörder Sprung über den großen tabel den er scheinbar nicht vor hatte. Ich dachte das  war´s gleich hat sich aber gefangen! und zwar so gut das erstmal kein Weg dran vorbei gab :(. Einige Runden später erwischte ich ihn dann im Offord mit dem gleichen gekonnten Manöver wie #54!!! Üben lohnt sich und auch mal NICHT die ideal Spur zu fahren ^^. Zu #74 muss ich sagen das LAUT seinen Aussagen er das erste Mal ein Rennen fährt auf Supermoto *ist ein alter Crosser/Mxler* wie man wohl unschwer erkennt springt ja so alles durch was er gefunden hat auf der Strecke! Für mich im Offroad uneinholbar! Aber auf der Strecke steht er in einigen kurven Vorteil für mich. Ps.: Strecke war nach 3-4 Runden trocken und die Reifen konnten gewemst werden^^. Zum Ende hin begann es erneut zu regnen und die Strecke wurde wieder sehr schmierig mein Glück! #74 war ja unerfahren was das anging vor allem auf Slicks und ich konnte dann kurz vor Ende fast im Rollen an ihm vorbei fahren! Hatte aber stellenweise echt auch den grenz Bereich ausgelotet was Grib anging, ich sage nur rutschen über beide reifen gleichzeitig! Aber gekonnt ins Ziel gefahren und alles g
 Erstes Highlight direkt nach dem Start links kurve über den Berg #79 will ausweichen geht auf die Curps  links innen incl. Weißen markierungsstreifen die noch glatter sind als der immer noch nasse Teerbelag der Strecke! Um nicht hinzufallen fährt er ein Stück gerade aus und schlägt ein hacken um nicht hinzufallen nur das gerade ausfahren ist nicht im Sinne einer Kurve und er kommt in meine “Flugbahn“ ich muss ausweichen und werde direkt um einen Platz weiter nach hinten Gereicht! Da führte noch der beste Fahrer unter uns mit der #210 auf HB, der leider einen Technischen Defekt hatte und im Offroad die Karre ausging Oo direkt vor mir wie auch im Vid zu sehen ist! Lief dann wohl wieder aber leider Sturz er auch nochmal und fuhr bis auf Platz 10 was ich für ne starke Leistung halte! Und ich habe gefühlt Stunden gebraucht um an diesen #54 vorbei zukommen! Führender zu diesem Zeitpunkt war die #123 der aber sofort druck bekommen hat durch #74, #79, #54 und meiner Wenigkeit! Ich glaube ist unangenehm zu wissen das hinter einem ein Zug ist der vorbei will! Die Sache ihn zu überholen hat sich innerhalb einer halben runde gegessen ausgangs der Rechten Spitzkehre Richtung Kolbenfresser kurve*Doppellinks nach dem Ziel*, nach dem er sein Vorderrad überbremst hatte oder zu viel wollte und sich langmachte! #54 schnappte ich mir dann mit meinem guten Manöver was sich sehr bewährt hat in der Steilkurve im Offord unten lang da hat sich eine kleine kerbe gebildet, erwischt man diese mit dem Hinterrad kann man dort richtig gut raus Beschleunigen! Im fast gleichen Moment macht #79 einen Mörder Sprung über den großen tabel den er scheinbar nicht vor hatte. Ich dachte das  war´s gleich hat sich aber gefangen! und zwar so gut das erstmal kein Weg dran vorbei gab :(. Einige Runden später erwischte ich ihn dann im Offord mit dem gleichen gekonnten Manöver wie #54!!! Üben lohnt sich und auch mal NICHT die ideal Spur zu fahren ^^. Zu #74 muss ich sagen das LAUT seinen Aussagen er das erste Mal ein Rennen fährt auf Supermoto *ist ein alter Crosser/Mxler* wie man wohl unschwer erkennt springt ja so alles durch was er gefunden hat auf der Strecke! Für mich im Offroad uneinholbar! Aber auf der Strecke steht er in einigen kurven Vorteil für mich. Ps.: Strecke war nach 3-4 Runden trocken und die Reifen konnten gewemst werden^^. Zum Ende hin begann es erneut zu regnen und die Strecke wurde wieder sehr schmierig mein Glück! #74 war ja unerfahren was das anging vor allem auf Slicks und ich konnte dann kurz vor Ende fast im Rollen an ihm vorbei fahren! Hatte aber stellenweise echt auch den grenz Bereich ausgelotet was Grib anging, ich sage nur rutschen über beide reifen gleichzeitig! Aber gekonnt ins Ziel gefahren und alles g - bis er es dann aber doch vorbei geschafft hatte.
 - bis er es dann aber doch vorbei geschafft hatte. ...
 ...  

macht aber nur bedingt schneller
 macht aber nur bedingt schneller  ![:]](https://www.husaberg-club.de/wcf/images/smilies/pleased.gif) 
									 muss mir erstmal ne nuss machen die dünn genug ist! das müssen wir irgendwie nochmal ändern! ansonsten passt soweit! Is gut angeschliffen aber wie gesagt muss das nochma ändern ./
 muss mir erstmal ne nuss machen die dünn genug ist! das müssen wir irgendwie nochmal ändern! ansonsten passt soweit! Is gut angeschliffen aber wie gesagt muss das nochma ändern ./									 müssen wir mal sperre einbauen das es nicht wegrutscht.
 müssen wir mal sperre einbauen das es nicht wegrutscht. 

der hat nur so nen luxus wie deiner nicht
 der hat nur so nen luxus wie deiner nicht  wie das nur ging
 wie das nur ging  .....
 .....