kfz brief orginale leistung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • kfz brief orginale leistung

    leider muss ich auf 9kw leistung runter da ich das moped sonst nicht fahren darf.und der tüv will die ganzen technischen daten haben.wie leerlaufdrezahl lautstärke höchstgeschwindigkeit.leider steht das im datenblatt das ich von husaberg habe nicht drin deshalb brächte ich einen kfz brief wo die orginale leistung drin steht.

    mfg matthias
  • RE: kfz brief orginale leistung

    ..ach du kacke 8o ..wende dich doch mal an einen händler ..9kW geht gar nich ..da kannst auch fahrradfahren ..bei mir sind z.b. stufenführerschein-taugliche 20kW eingetragen ..so könnte man sogar ne zeit lang fahren..wenn man legal bleiben will..

    ..einige hier stürzen sich in unkosten und machen sich stress ohne ende..um die 40kW eintragung zu bekommen..was absolut nicht selbstverständlich und damit ne menge wert ist ..wer weis..ob du das jemals wieder so einfach zurückgetragen bekommst..
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sonny ()

  • ..das würde dir nicht weiterhelfen ..mein moped ist eigtl. eine 501 bj. 99 ..es gibt einige husaberghändler..die erfahrung mit leistungseintragungen haben ..ich denke..es wäre das beste mal den einen oder anderen zu kontaktieren..um abzuklären..was zu welchen kosten möglich ist ..(händlerliste auf husaberg.com)..
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...