Hallo Jungs, bin entzückt bei euch aufgenommen zu sein. Habe mir eine Fe 650 Bj. 06 Bestellt. Kommt In 1 Woche. Habt Ihr Tipps für einen Ex Husky Fahrer? Mfg.Ernesto
Vorstellung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wunderbar, hat doch geklappt
Herzlich Willkommen.Gruß
Ich beantworte keine Fragen zu Husaberg per Email, dafür ist das Forum da. -
hallo ernesto ein herzliches hallo hier im forum.
einen tip für nen ex husky-fahrer, ja: vorsicht mit dem gasgriffviel spaß mit der husaberg und allzeit gute fahrt! die fraude kommt von allein.
grüßefrüher an nachher denken! -
OKI - neuer Versuch
[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/360/228.png]schau doch mal vorbei :
http://www.supermoto-hessen.de/Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Super Mario ()
-
@supermario: di bist nicht der einzige! ich kenne noch einen smc fahrer der hier schon seit längeren reinschaut.
grüße
früher an nachher denken! -
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Wir freuen uns immer wenn Menschen zur Vernunft kommen und sich für die richtige Marke entscheiden.
Gruß Marc -
Ja dann bin ich ja einer der ganz Wenigen oder gar der Einzige
schau doch mal vorbei :
http://www.supermoto-hessen.de/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Super Mario ()
-
Auch aus der Eifel einen ganz lieben Willkommensgruß. Ich wünsche Dir viel Spass und Informationen hier...wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
-
Es ist doch schon seltsam, wenn man sich vor 2 Jahren ne Berg gekauft hat, wurde man verspottet, es wurde Beileid verkundet und jetzt....??
Jetzt steht fast an jeder Ecke so ein Teil......
Seltenheits Wert adee...........
Aber trotzallem ein Herzliches Willkommen hier und viel Spaß mit Deiner Berg.....
Greets Joe -
An welchen Ecken treibst Du dich rum?....ich habe bei mir in der Gegend noch auf KEINER Tour eine Berg gesehen......seit dem ich das Ding habe, bin ich hier allein...immerhin schon über 1500km unterwegs gewesen...wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
-
Na auf dem Force Cup, an jeder Ecke eine....
Hmmm dann fährst Du wohl zu langsam, sonst hättest Du schon bestimmt mehr gesehen.....
Also mir fällt es auf den Kartbahnen auf, da wars Du vor 2 Jahren echt belächelt worden mit so einem Ding.....
und Heute gibt es Tage, da sind mehr Berg`s als die orangenen Dinger da..... -
Original von Mr_Noog
An welchen Ecken treibst Du dich rum?....ich habe bei mir in der Gegend noch auf KEINER Tour eine Berg gesehen......seit dem ich das Ding habe, bin ich hier allein...immerhin schon über 1500km unterwegs gewesen.
Hier bei uns das selbe. Im Ort von 50000 Einwohnern gerade mal 3 BergsAnsonsten muss ich mich nur mit Leuten vom "Straßenbauamt" abärgern, was aber trotzdem mega Spass macht
-
@ Noog
Du solltest mal nach Walldorf kommen.
Da ist stellenweise eine ganze Flut von Bergs unterwegs.
Marc -
ihr habt da ja auch ein berg-nest gegründet!
bei mir hier gibt s auch schon ein paar, aber mir sind nur 2sumos bekannt und eine davon gehört mir. ansonsten gibts ne anzahl von enduros.früher an nachher denken!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0