..:: Husaberg-FS-650-e-2008-ganzjahres-Blonser ::..
Husaberg Soziusrasten
-
-
wow, sogar mit flaschenöffner
aber 80€ für einen flaschenöffner ist schon etwas teuer :bonk:, und für mehr sind die dinger aus meiner sicht nicht zu gebrauchen
für was braucht man überhaupt beifahrerfüßrasten??? kauft doch euren freundinnen lieber eine 125er ....... wenn motocross einfach wäre, dann würde es fußball heißen -
in deutschland nur 50er
und die machen mit 45 wenig spaß...
Naja, haben muss man sowas echt nichthttp://www.husaberg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=93 -
An sich aber schön einfach gelöst.
Mir gefällts.
Um mal flink jemanden mitzunehmen ist das ok, denke ich.
Ohne Rasten ists kackeals Sozius.
-
Hmmm... Ich hatte bis jetzt noch nie das Bedürfnis jemanden mitzunehmen auf der Berg. Lustige Idee, aber vor allem für Endurofahrer wohl eher unnütz.
-
Hat ein Beifahrer überhaupt noch eingermaßen Platz auf einer Husaberg?
-
kommt auf die statur des sozi an, ein kleines zartes püppi bestimmtWhat do 365 condoms and a melted tyre have in common?
-> It was a fucking Goodyear!
-
also für meinen Rahmen war mein Gewicht schon zu viel, hab Ihn schon schweißen müssen...:P...Schlachte Husa und Berg...
-
Sind bestellt, werd ein Feedback geben sobald ich sie habe
Danke für den Link! -
für was braucht man überhaupt beifahrerfüßrasten??? kauft doch euren freundinnen lieber eine 125er ....
verdammt genauso hab ichs gemachtdie is offen und naja man kann halt ne runde fahren... macht mehr spaß als hinten drauf
Fährste quer, triffste mehr!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0