Greetz #503
Husaberg Force Cup 30./31. Juli
-
-
Bei den Wettbewerbsfahrern war es der erst 13-jährige Bene Wagg der auf seiner von Style Factory perfekt vorbereiteten 390er als schnellster seinen Weg durch den Regen fand, gefolgt von Jochen Jasinski, Stefan Böhme, Toni Trusch und Rik Zulka.
What do 365 condoms and a melted tyre have in common?
-> It was a fucking Goodyear!
-
tja wenn du seit dem du 3 bist nix anderes machst was willsten da erwarten !?Greetz #503
-
Jo dem kann ich auch nicht mehr viel hinzufügen... waren 4 richtig geile Tage mit euch... mit jeder Menge netter lustiger Gesellschaft... viel Fachsimplerei und spannden Rennen bis zur letzten Minute .... auch wenn der ein oder andere gezwungen war das fahren etwas eher einzustellen als ihnen eigenlich lieb war...
Spass hats trotzdem gemacht...
Anti-Mainstream ! The Spirit of Husaberg 4-Stroke Force !!!
No Risk, No Fun -
ich wollte auch eigentlich kommen aber da der umbau hat doch viel zeit in anspruch genommen aber das nächste mal bin ich mit sicherheit mit dabeiSchlachte Husaberg 501/400/470/450/550
----------------------------------------------- -
Original von Karsten
Bei den Wettbewerbsfahrern war es der erst 13-jährige Bene Wagg der auf seiner von Style Factory perfekt vorbereiteten 390er als schnellster seinen Weg durch den Regen fand, gefolgt von Jochen Jasinski, Stefan Böhme, Toni Trusch und Rik Zulka.
... krank
"Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" -
Hört sich ja an als habt ihr reichlich Spass gehabt.
Glückwunsch den erfolgreichen Streitern und Trost den Bruchpiloten
Gruss SamAuch Vegetarier beißen nicht gerne ins Gras.
Aktuell bestückt mit :
Kreidler Florett ´BJ 65 Eiertank, SV 650N-´00, FS 650e-´06,
und per pedes Antrieb Specialized FSR Comp -
http://www.husaberg.com/HUSABERG-Supermo...Hash=5cfe7ddcd2 wird auch jedes jahr weniger text
jep, sehr mager...
Ich fand das we echt toll. Auch wenn wir samstag mehr geschraubt haben als wir gefahren sind war es schön dieses jahr überhaupt mal an den start zu gehn. Aber ohne auslassteuerung keine power... Dank an dieser stelle an Johannes für das ausleihen der 2T-KTM.
Im 2. rennen, als ich so richtig gut war, hats mich 2 runden vor schluss geschmissen. Damit war der 5. Platz verschenkt :-(. Am sonnatg im regen hats dann gereicht, auch wenn ich mit den runden zeiten sehr unzufrieden war. Egal, hauptsache spass :-).
Waren echt n paar geile aktionen zu sehen. Bin voll im rennfieber gewesen das ganze we. Was jeder von euch so geballert ist, da kann ich schnecke nur meinen hut ziehen.
@Stefan
Schade das es dich im ersten rennen am sonntag geschmissen hat, aber krass was mit den goldspeed taiwan pellen im regen so geht. Fetten respekt vor deiner leistung!
@Rocky
Du hast ja auch ne menge pech gehabt mit deinem bike. Ich kenn das nur zu gut wenn das mopped nicht fährt, aber die rundezeiten an sich passen. Tat mir echt leid. Und mit steffans bike dann auch nicht ins ziel gekommen... Nächstmal wirds klappen.
@Julian
Dein moppi geht im regen echt schnell weg hinten. Ohne abflug wär da sicher noch was drinn gewesen. Nicht ganz so früh ans gas gehn.
@Arrgee
Warst du das mit dem bösen high-sider am samstag vormittag? Wenn ja gute besserung von mir!
@Vluyn
Im regen bist echt fix unterwegs, herzlichen glückwunsch zum 1. Platz am sonntag.
@Christian
Glückwunsch zum 2. Platz am samstag
Schade das der offroad zu matschig war, das hat mir echt gefehlt. Na vielleicht beim nächsten mal...
lg Joshi -
Original von heizer2
@Stefan
Schade das es dich im ersten rennen am sonntag geschmissen hat, aber krass was mit den goldspeed taiwan pellen im regen so geht. Fetten respekt vor deiner leistung!
@Christian
Schade das der offroad zu matschig war, das hat mir echt gefehlt. Na vielleicht beim nächsten mal...
lg Joshi
@Christian
wenn meinst du damit ?
tja naja goldspeed wollte da wohl mal kurzzeitig nicht -.- ein elend sage ich dir^^Greetz #503 -
Original von heizer2
@Arrgee
Warst du das mit dem bösen high-sider am samstag vormittag? Wenn ja gute besserung von mir!
Weiss zwar nicht ob er wirklich so böse aussah da ich mich an absolut nichts mehr erinnern kann... aber hab schon gut ein vor die Omme bekommen... Danke DankeAnti-Mainstream ! The Spirit of Husaberg 4-Stroke Force !!!
No Risk, No Fun -
-
Auch von mir Glückwunsche an die Podestler
Hört sich so an als hättet Ihr alle, trotz des schlechten Wetters ne Menge Spaß gehabt!!!!
Viele Grüße
Thomas -
Hey wir fahren supermoto da gibts immer spass ob nass oder trocken
raptor-racing.de/news/husaberg-force-cup-2011-lauf-1-2
oh weh es muss im september regnen ! und ich muss mir noch mal den regensatz von tashi ausleihen!
Weil wenn nicht mit offroad werde ich sooooo alt aussehen
kleiner bericht von den raptoren :! tolle bilder von mir im liegen *ich habs gewusst das ich da drauf komme*
raptor-racing.de/news/husaberg-force-cup-2011-lauf-1-2Greetz #503 -
-
Das Element des Fisches ist und bleibt das Wasser....glaube das werden einige zuschauer die life dabei waren auch bestätigen können!
problem war ausserdem das ich mit weichen slick vorne angereist war weil das mit dem momenten fahrwerk die einzige kombo ist überhaupt gute zeiten zu fahren! problem ist ohne offroad wird dieser zu heiß und so flogen mir samstag nur so die gummiwülste um die ohrenrocky weiß wovon ich rede die drufte diese nach jeden turn abschneiden
ausserdem gibts nix schlimmers als nen schmierendes vorderrad !Greetz #503 -
Höhö, was die Leute sich wohl gedacht haben, als ich mit dem Cutter an deinem Reifen herumfuhrwerkt habe...
-
Na profil nach schneiden was sonnst
profis machen sowas mit cuttermesser amatuere mit reifenschneidgeräte
Greetz #503 -
Der Hirsch springt hoch,
der Hirsch springt weit.
Warum auch nicht,
er hat ja Zeit.
R.Force Racing
-
Teilen
- Facebook 0