Wo gibt's sowas? Der originale is mir viiel zu lang übersetzt!
Kurzhub Gasgriff FS 570
-
-
Niemand ne Idee?
-
gibts im force shopGreetz #503
-
Jop hatte ich dir auch geschrieben
Abbbeeer dein Postfach ist voll^^
R.Force Racing -
Force Shop? Meint ihr das Teil von Husaberg aus Alu mit den 3 versch. uebersetzungen?
Postfach ist wieder leer, denke für den Hinweis -
einfach den Bowdenzug kürzenWhat do 365 condoms and a melted tyre have in common?
-> It was a fucking Goodyear!
-
Original von Karsten
einfach den Bowdenzug kürzen
Selten so gelacht..
Also sacht mir mal bitte einer wo und was es gibt? Force Shop lwnnich nix anfangen... -
bei jeden husaberghändler kannst du das teil ordern !
husaberg.com/Parts.25.3.html?s…=8750da1b1e&category=2018Greetz #503 -
Fährst du das? Bringt das wirklich weniger Hub?.. Kenn das schon,bin aber etwas skeptisch.. Mal bestellen und testen.
-
Oo das ist je nach dem wie du das einstellst eben nen "kurz"hubber ! wolltest du doch oder nicht?
ich fahr das nicht! handgelenke sind auch noch so ganz gut zum hahn rum dreheneinzig vllt 1/3 verkürzen würde ich muss ich mal mein sponsor fragen wie es mit so nem ding aussieht:)
Greetz #503 -
Glaub mir, so nen Ding willst nicht missen wenn du mal mit gefahren bist
Axhja Sponsor such ich auch noch
-
Original von Memphis@MG
bei jeden husaberghändler kannst du das teil ordern !
husaberg.com/Parts.25.3.html?s…=8750da1b1e&category=2018
was ruft denn der freundliche für das teil auf?Gott fragte die Steine: "Steine, warum fahrt ihr keine Husaberg ?"
Und die Steine antworteten:" Weil wir nicht hart genug sind !
MF Schechingen 91 e.V. -
lg
Martin
Lautfahrer sind hörbarer!
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum! -
Hab ihn mir heut geholt vom Händler.. Werd ihn die Woche verbauen und dann mal vorsichtig in der Halle testen..
-
Bin gespannt was du dazu sagst!lg
Martin
Lautfahrer sind hörbarer!
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum! -
..ich hab übrigens innereien von nem mofa- oder 50er-gasgriff drinne ..damit ich auch zwischen 0...50% aussuchen kann..wieviel leistung er abgibt ..quasi langhub!!
..
..wollte schon immer mal einen progressiven bauen ..also untenrum langhub und oben raus immer kürzer und schneller ..aber bisher war ich zu faul ..geht auch so ganz gut....."wir werden sehen" ...sagte der blinde...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sonny ()
-
Original von ph1l
Hab ihn mir heut geholt vom Händler.. Werd ihn die Woche verbauen und dann mal vorsichtig in der Halle testen..
da bin ich mal gespannt auf dein ergebnis...
berichte mal drüber welchen der 3 ''anschläge'' du genommen hast?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stafford8411 ()
-
Ich werd erstmal mit dem "längsten" anfangen.. da ich ja erstmal nur in der Halle fahren kann ab jetzt..
-
durch den längsten anschlag wird der bowdenzug ja quasi kürzer? wenn ichs richtig verstanden habe...dadurch erfolg die gasannahme ja schneller...ich überlege auch schon länger mir das teil zuzugelegen...schon allein das der griff aus alu ist und nicht wie org aus plastik spricht schon für sich...
naja ich bin mal gespannt -
Also Griff ist jetzt verbaut.. Macht einen sehr guten ersten Eindruck, bin auf die Fahreindrücke gespannt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0