Forentreffen 2012

• Wäre echt schade Stefan, wenn du nicht könntest,
    vor allem wer sollte dann für die leckere Stärkung zur Mittagszeit sorgen :)

War echt spitze letztes Mal, ich kann nur allen Mitlesern und Zweiflern empfehlen, sich einzutragen.
    Das war echt entspannt lässig und äähhhmmm schweisstreibend.

Ich hoffe, das klappt alles so

Gruss SAM
    Auch Vegetarier beißen nicht gerne ins Gras.

Aktuell bestückt mit :
    Kreidler Florett ´BJ 65 Eiertank, SV 650N-´00, FS 650e-´06,
    und per pedes Antrieb Specialized FSR Comp :)
  • ...Update

Diese Liste ist aus (bisherigem) Mangel an alternativen entstanden:
    Ein Forumtreffen für Supermoto *und* Enduro am 5.Mai am Erzgebirgsring.
    link zum Eintrag mit genauer beschreibung
    Wer Interesse hat, zitieren und Namen+fe/fs (was von beiden ihr fahrt) dranhängen

memphis (FS)
    Alcohol (FS, FE)
    Flo (fs)
    Ph1l
    Karsten + Kumpel (FS, SM)
    Sitte + 1 GasGas Kumpel (FE)
    Sam (FS)
    Julian (FS)
    Mr.Noog (FS)
    sonny
    Konz (FS)
    schumi (FS)
    winkel72 (FS), + 1 KTM Kollege (SM)
    Benz (FS)
    Danone (FS, SM) + Keule (SMC, SM)
    Kasi (SM)

...so habe mich eben am Enduro Lichtenberg angemeldet. Ich hoffe nun das ihr Euch nicht doch noch umentscheidet was das Datum angeht.
  • ich bin zu 99% dabei...wahrschinlich mit nem KTM kumpel (660er SMC)...denk der kommt auch mal mit...
    schreib mich aber noch nicht in die liste...möcht erst am 20-22.4 die tage raus arbeiten...dann ist das treffen gesichert! dann schreib ich mich mit dazu
  • Ich erinnere mich noch gut an letztes Jahr, als es auf einmal geheißen hat: "Wo ist der Böhme" :top:

So eine CD mit Bildern und Videos vom letzten Jahr wäre echt geil!
    Wer wolte sich da nochmal drum kümmern? :taetschel:
    ....meine Welt sind die Berge....

Nicht alles was aus Schweden kommt muß man selbst zusammenbauen!
  • ... *hust* ... ähm. ich. :rolleyes:
    also das sind knapp 6gb bilder und videos vom treffen 2011. ende märz besteht noch eine realistische chance, dass ein video draus wird :O .
    also der zugang zum ftp server sollte allen noch bekannt sein, aber runterladen der 6gb ist auch nich so toll ... wenn interesse an ner dvd (wären so ca 8 cds ^^) besteht, kann ich mich drum kümmern und am besten zum treffen 2012 mitbringen.

"wo ist der böhme???" :D:D:D ... und alle schauten betreten weg :taetschel:. und dann kam die chefin sich trotzdem noch für die nette truppe bedanken - das ist toleranz 8) :tongue:
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top:
  • relativ easy ??? ist denn überhaupt schon einer von euch quertreibern die enduro-challange lichtenberg gefahren??....ich bin sie jetzt 4 mal gefahren und und sage euch nur eines....für "nicht" so versierte hobbyfahrer wird es ne richtig harte nuß....schaut euch doch einfach nur mal die viedeos auf youtube an...ich möchte aber keinen bevormunden...nur der versuch macht schlau....ist aber definitiv eine besten lizenzfreien enduroveranstaltungen die ich je mitgefahren bin.... m.f.g. sascha ;-))
  • ...nein das wäre mein erstes "Lichtenberg". Ich dachte eigentlich das es technisch nicht zu schwer sein würde und ich da, wie meist, "nur" mit der Kondition zu kämpfen habe.

Die Videos habe ich mir natürlich alle angesehen aber ich konnte da nichts allzuschweres sehen. Lasse mich aber gerne von erfahrenen Leuten belehren.
    Auch rechne ich mir da eh keine Podest oder geschweige denn Siegeschancen aus. Ich will dort einfach nur fahren und Spass haben.

Mein grösstest Ziel besteht nur darin nicht zu stürzen bzw. mich nicht ernsthaft zu verletzen oder mein Bike zu zerstören. Wenn ich das schaffe habe ich erreicht was ich wollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sitte ()

• Gute Nachrichten........

Termin = Save

Stefan = Save

........nun liegts nur noch an euch das wir das Treffen(training unter uns) auch durchziehen können :)

Wenn wirklich alle Fsler da wären, wenn ich mich nicht verzählt habe 16+/- leute aktuell *ka ob sonny umbaut auf fs und phil denke hat auch ne fs*, würden wir 20min buchen die dann auch gut voll sind mit fahrer und durch die grosse anzahl auch relativ günstig werden.
    Daher mal wieder die Frage entweder wir machen noch bissel Werbung das wir auf 20-30 leute kommen wo man dann aufsplittet und wir buchen 40min !

Oder alle erdenklichen anderen Optionen in betracht zieht!
    z.b.
    Wenn ihr freitags kommt können wir freitag schon was klar machen oder sonntag noch was oder oder das liegt wie immer am Forum ich richte mich nach euch ich hab Urlaub bekommen mir is es also Bums :W:
    Greetz #503

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

• hey,

das sind ja super nachrichten, genau das wollte ich hören! :top:

mir persönlich reichen 20min in der Stunde, werde wahrscheinlich nur Samstags fahren. Aber wenns 40 min. werden isses mir auch wurscht, ich zahl das was der Herr haben möchte :)

gruß

PS: Wo genau findet denn das Endurorennen statt? Nicht das der ganze Park/Campingplatz am Ergebirgsríng von den Enduristen belegt wird 8o
    What do 365 condoms and a melted tyre have in common?

-> It was a fucking Goodyear! :top:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karsten ()

• Naja wie gesagt wenns mehr werden gehts eben in neigungs gruppen:) fährt am ende an sich jeder nur 1x20 in seiner gruppe so meinte ich das :)

edit:

das vltl nen paar dort campen KANN durchaus möglich sein aber ich reserviere für uns fläsche ist ja garkein problem habe doch vitamin B ;)
    Greetz #503

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

• Original von Sitte
    Auch rechne ich mir da eh keine Podest oder geschweige denn Siegeschancen aus. Ich will dort einfach nur fahren und Spass haben.

Mein grösstest Ziel besteht nur darin nicht zu stürzen bzw. mich nicht ernsthaft zu verletzen oder mein Bike zu zerstören. Wenn ich das schaffe habe ich erreicht was ich wollte.

:top: so schaut es aus...leute treffen, spass ham, fachsimplen usw. ;)