Forentreffen 2012

• Original von Stefan
    Also das Endurorennen beginnt um 15 Uhr und dauert 4 Stunden ->bis 19Uhr soweit ich das verstanden habe...
    Danach gibt es die Preisverleihung und die After-Race-Party...
    Wielange es dann im effektiv dauert, kann ich leider auch nicht sagen; denke aber, dass die SM'ler nicht mit dem Essen warten müssen, bis die Endurofraktion fertig ist.
    Preis bekomm ich eh nicht und die Party... naja
    mal sehen wie lange es dauert
    Gruß
    Stefan

Woher weisst Du denn das mit dem zeitlichen Ablauf? Mir wurde gesagt das der Zeitrahmen auf der Lichtenberg Seite publiziert wird (zu gegebener Zeit).

Also Preisverleihung und After Race Party sind uns ebenfalls egal. Wir werden nach dem Rennen die Bikes verosorgen, uns frisch machen und dann kommen wir zum Treffen. Wenn das Enduro Rennen wirklich erst um 15h beginnt könnten wir vorher schon beim Treffen aufschlagen (Sa. von 10-13h) oder so.

@Hr. Böhme
    Ja auf uns müsst ihr nicht mit dem Essen warten wir versorgen uns selbst.
    Anreise Freitag Abend dann pennen. Sa morgen Bikes parat machen fürs Enduro Rennen, danach soweit genug Zeit ist, kurzer Besuch bei Euch an der Rennstrecke/Campingplatz, danach ab zum Rennen. Nach dem Rennen wie schon angesprochen Bikes versorgen, uns frisch machen und wieder zu Euch an die Strecke/Campingplatz. Sonntag morgen parat machen zur Abreise/auschecken Pension, danach wieder zu Euch und am Abend back to Switzerland.
    Anzahl: 2 Leute, wir pennen in einer Pension in Weissenborn nahe an der Enduro Strecke.
    SM Strecke (Planung) für uns nicht notwendig. Mit Stollen ist nur im Offroadteil gut fahren daher "niet" oder wie die Russen das sagen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sitte ()

• *gääääähn* :O verdammt was ist den hier los?

fast alles verpennt... ääääh ich komme auch sach ich einfach mal so...

habe grade 17 Seite palaber gelesen... schlussfolger ich richtig das wir uns am 05.05.2012 am ERZGEBIRGSRING treffen ja?

plant mich mal ein...
    Fährste quer, triffste mehr!
  • Original von Sitte

Woher weisst Du denn das mit dem zeitlichen Ablauf? Mir wurde gesagt das der Zeitrahmen auf der Lichtenberg Seite publiziert wird (zu gegebener Zeit).

Da auf dem Flyer auf der Lichtenberg Seite steht: "Start:15 Uhr" und es ein 4h Rennen ist, nehm ich das mal so an...
    magix-website.com/mppo15/10/CD…811E1BDC9E8CDCB2DCBE6.jpg

nen genauen Zeitplan hab ich aber auch noch nicht ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefan ()

• tag gemeinschaft,

ich möchte euch ja nicht zu nahe kommen. Aber ihr legt am ende fest was ihr alle haben wollt!

Ich habe weiter oben eine option zwecks grillen vorgeschlagen und habe darauf noch kein feedback erhalten. Genauso wie ich noch nicht von jedem eine antwort auf die personenanzahl erhalten habe!

Wenn ihr mir nix sagt kann ich auch nicht planen bzw plane ich so wie ich es für richtig halte bzw so sporatisch wie möglich!

Um es anders zusagen entweder hüpft ihr wie ihr es wollte oder wie ich es festlege obs euch passt oder nicht!

Aktuell sehe ich wie folgt:

40min strecke für uns a 9-10 mann gruppen ( fahrerisches können oder vorliebe der strecke)
    Mittag werde ich stellen die die da waren wissen was sie erwartet Augenzwinkern
    Grillen auf grund aktueller geringen rezonans stell ich nen grill und jeder bringt sein zeug selbst mit (getränke sowei essen)

Emails mit betrag und überweisungsdaten gehen nächstes we bzw ende der woche raus!
    Bis zum 6.4 ist bezahlschluss alle geldeingänge sind bis 15.4 unter umständen zurückzahlbar danach verbleib in der kasse da ich kein minus machen möchte. Weil x leuten aufeinmal sich ihr schienbein brechen ( wie letztes jahr)

Für spontan anreisende gilt der preis ab ende dieser woche! Da ich keine neuaufrechnung durchführe weil 2 leute dazukommen....von dem geld kann man ja ne runde bier geben bzw das mittag bezahlen!

Mfg

memphis (FS)+ 1 SM
    Flo (fs) ohne begleitung /bleibt nicht über nacht
    Ph1l
    Karsten + Kumpel (FS, SM) (Schlafen nicht an der Strecke, keine weiteren Begleiter)
    Sitte + 1 GasGas Kumpel (FE)
    Sam (FS) ausser Schafen keine weiteren Beischläfer smile
    Julian (FS)
    Cromo (FS) grillmeister für NICHT fleischiges :P
    Mr.Noog (FS) reise vermutlich Freitag Abend an, campe bis Sonntag.
    sonny (FS)
    Konz (FS)
    schumi (FS)schlafe nicht aner strecke, begleitung steht noch nicht genau
    winkel72 (FS), + 1 KTM Kollege (SM)
    Benz (FS)
    Danone (FS, SM) + Keule (SMC, SM)
    Kasi (SM)
    Stafford8411 (FS) + KTM Kumpel (SMC SM)??? keine weiteren begleiter, an der Strecke
    Stefan (FE) reise vermutlich Freitag an, schlafe im Auto/im Zelt an der Strecke, bleibe bis Sonntag
    Greetz #503
  • HI

Ich werde mit dem Stefan anreisen und die Endurochallenge fahren. Übernachten werde wir im Fahrerlager im Zelt oder Auto.

memphis (FS)+ 1 SM
    Ph1l
    Karsten + Kumpel (FS, SM) (Schlafen nicht an der Strecke, keine weiteren Begleiter)
    Julian (FS)
    Cromo (FS) grillmeister für NICHT fleischiges Zunge raus
    sonny (FS)
    Konz (FS)
    Benz (FS)
    Kasi (SM)
    Stafford8411 (FS) + KTM Kumpel (SMC SM)??? keine weiteren begleiter, an der Strecke
    Stefan (FE) reise vermutlich Freitag an, schlafe im Auto/im Zelt an der Strecke, bleibe bis Sonntag
    Fabi (Enduro) Anreise am Freitag mit Stefan, pennen im Auto/Zelt an der Strecke bis Sonntag
  • memphis (FS)+ 1 SM
    Ph1l
    Julian (FS)
    sonny (FS) ..1x übernachtung im zelt von sa. auf so. nur ich..
    Konz (FS)
    Benz (FS)
    Kasi (SM)
    Fabi (Enduro) Anreise am Freitag mit Stefan, pennen im Auto/Zelt an der Strecke bis Sonntag
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...
  • :top:jawohl :top:
    ich freu mich schon drauf! das wird diesmal ein etwas größeres gruppenfoto ;)

memphis (FS)+ 1 SM
    Ph1l
    Julian (FS)
    sonny (FS) ..1x übernachtung im zelt von sa. auf so. nur ich..
    Konz (FS)
    Benz (FS)
    Kasi (SM)
    Stafford8411 (FS) keine weiteren begleiter, Übernachtung an der Strecke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stafford8411 ()

• Ich nochmal geh ich richtig in der Annahme das es von EUCH keine weitern Änderungen gibt !?

Den dann mache ich eine Rundmail fertig zwecks Bezahlerrei usw!

An die beiden Fe´ler wenn ihr NUR dort schlaft klärt ihr mit der Streckenbetreiberin die Kosten selbst *ist ja nur übernachten - strom bekommt ihr sicher von jemand der Fs´ler vor ort*.
    Greetz #503
  • Original von Memphis@MG
    gute nachrichten aktuell sind wir 24-FSler die sicher zugesagt haben! und noch 2 die offen sind:)

also ich zähle aus der liste "nur" 19 FS'ler ?(
    What do 365 condoms and a melted tyre have in common?

-> It was a fucking Goodyear! :top:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Karsten ()

• Also wir wären bei 70€ für jeden das beinhaltete folgendes:

- 2x 20 Minuten Streckenbuchung
    - Übernachtungspauschale(Sa zu So)
    - Strom(Sa)
    - Duschen(Sa)
    - Mittag (Sa)

ps: Suppenschüsseln bitte mitbringen oder einen tiefen Teller fürs Mittag :)

Sprich das ist nen All Incl. Paket

Kohle(von Sam) und Grill stellen ich zur Verfügung zum Abendbrot

Feuerholz von jedem ein wenig wie er kann aber denkt dran wir machen Abends nicht so lang *max 23uhr*.

Bezahlt werden muss bis zum 6.4
    Bis zum 15.4 ist unter schwerwiegende Umständen noch eine Rückerstattung möglich. Danach bleibt das Geld in der Kasse damit die Veranstaltung auch starten kann!

Nach wie vor für alle anderen die nachzüglich kurzfristig erscheinen gilt folgender Preis der folgendes Beinhaltet:

55€

- Streckengebühr 2x 40min

für den Rest muss selbst aufgekommen werden!!! (Übernachtungskosten, Strom usw > bei der Streckenbetreiberin zu entrichten)
    Greetz #503

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

• Nur mal so zum Vergleich, so für´s nächste Jahr:

das gleiche würde am Harzring 35 Taler kosten. Obwohl, nicht ganz, am Harzring könnten wir 8h Stunden fahren und fürs Mittagessen müssten wir rein gehen. ;)

Nur so als Idee.

Viel Spass euch allen.

PS: Warum trefft ihr euch nicht einfach zum grillen ?(
    Mal abgesehen vom Geld, für 2x20min der ganze Aufwand mit Moped einpacken, Werkzeug, Ersatzteile, etc..
    Zumindest Sprit müsste ihr nicht mit nehmen wenn ihr vorher voll tankt. 8)

Zynisch? Vielleicht :rolleyes:

Der Hirsch springt hoch,
    der Hirsch springt weit.
    Warum auch nicht,
    er hat ja Zeit.

R.Force Racing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vluyn ()