Forentreffen 2012

• Bezahlt:

TigerSam
    Stafford8411
    Winkel72 + Kollege
    Karsten + Kollege
    Flo
    Benz
    Mr. Noog
    Sumojulian
    Cromo
    A.W.
    Memphis
    R-racing
    C.W.

Noch Offen:

Konz55
    Schumi
    Dainese Biker
    Kasi
    Sonny

weiter gehts leute!

Strecke ist gebucht für 20min pro stunde.Daran kann nun auch nix mehr geändert werden. Ich hatte den bezahl Schluss für den 6.4 angeben und eine Woche drauf gelegt! Daher plane ich ab jetzt mit dem was bezahlt hat. Plus eine Reserve beim mittag ;) und wenn die nicht in Anspruch genommen wird gibts eben Nachschlag für alle > denke da wird auch wieder zugelangt :]

Sollten wieder erwarten viele leute zusätzlich kommen gibts von mir eine Rückerstattung nach dem Treffen!

Den Preis für eine spontane Teilnahme senke ich auf 40€
    Greetz #503

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

• komme zwar nicht, lese hier aber mit...

Der Dainese Biker hatte dir schon abgesagt, von daher solltest du ihn mal aus deiner Liste nehmen... 8)
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:
  • :top:
    Original von Sitte
    ...wieso hast Du noch nicht überwiesen sonny Du kommst doch sicher oder? Kein Rückzieher machen - Bike wurde nicht fertig - lass ich nicht gelten ;)

edit:

ich hoffe nur das wetter hält den samstag!!! bist jetzt siehts fahrbar aus...mal gucken obs sich bissel verbessert!
    Greetz #503

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

• ..hab sie gestern mal angekickt ..das erste mal seit ??? monaten ..sie sagt schonmal was :top: ..der auspuff sitzt noch sehr verspannt und ist wohl zu laut ..muss da noch was ändern ..die sitzbankabstützung auf dem rahmen psst noch nicht ..muss da noch was schweissen ..ein sprithahn und der wasserpumpendeckel sind undicht ..kettenschleifer und -führung muss ich noch anpassen und montieren ..der kickstarthebel hat einen haarriss ..der bremssattel vorn passt noch nich so ganz richtig ..den schwulen auffangbehälter muss ich noch bauen ..bestimmt noch 10 andere sachen..die mir grad nich eingefallen sind und brauchbar laufen muss sie dann auch noch länger als ne halbe betr.std.^^ ..heute wieder schön einen tag verloren..weil eben erst feierabend ..ich bin da dran und gebe alles :taetschel: ..
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...
  • ...f.ck da hast ja noch ganz schön was zu tun und viel Zeit hast nimma. Falls Du nicht fertig wirst kommst aber trotzdem oder? Es lässt Dich sicher auch jemand 1-2 Rd. mit seinem Bike fahren :)

@Memphis
    Das Hoff ich auch. Keine Lust das Lichtenberg im Schlamm zu fahren. Möchte meine GoPro mitnehmen und wenns nass ist ist die Linse immer gleich voll dreck.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sitte ()

• Hallo Jungs!!! Da flo es leider immernoch nicht Geschaft hat das Video von letzten Jahr fertig zu machen werde ich diese Aufgabe dieses Jahr übernehmen ! Ich versuche jeden einzelnen mal ein paar Runden Auf den Bildschirm zu bekommen und schneide dann was lustiges zusammen ;)
    Also dann bis in zwei Wochen ! :)

@flo nimm es nicht persönlich :D :D :D :D
    R.Force Racing
  • Original von Sitte
    ...welche Startnummer wird Deine GoPro bekommen? Damit ich weiss wen ich überholen muss um auf dem Vid zu sein :)

öhm denke das weiß ich erst, wenn überhaupt in einer woche!

und wie wärs sitte wenn du selbst ne cam orgst und bissel da unten rumfilmst! wir sind da oben mit uns selbst beschäftigt ;)
    Greetz #503
  • oh mann... und ich bin noch keinen Meter gefahren seit letztem Treffen und habe noch nix vorbereitet... und keine Zeit und keinen Nerv....werde mich wohl eher dem Alkohol als dem Fahren hingeben......

...wollte am Montag Hahn fahren, aber da glaube ich auch noch nicht dran....
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • Original von Mr_Noog
    oh mann... und ich bin noch keinen Meter gefahren seit letztem Treffen und habe noch nix vorbereitet... und keine Zeit und keinen Nerv....werde mich wohl eher dem Alkohol als dem Fahren hingeben......

...wollte am Montag Hahn fahren, aber da glaube ich auch noch nicht dran....

enttäuschend :(
    Greetz #503