Fernsehbeitrag Supermoto DM Rd4 Dortmund
-
-
da habsch ja schon drauf gewartet
toll noch was feines bevor ein Sm-fahrer ins bett geht !
danke!!!Greetz #503 -
What do 365 condoms and a melted tyre have in common?
-> It was a fucking Goodyear!
-
hab auch grad beide teile geguckt ^^. danke fürn link"Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!"
-
Mir ist das nen grosser fehler aufgefallen!
offroad anteil 1000m????
und asphalt nur 170m ich glaube da habter was verwechselt!
edit:
kommen eigentlich noch die C klassen ?!Greetz #503Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()
-
Hey Memphis,
Offroad und Asphalt haben wir da vertauscht, verdammt...
Zu den C-Klassen gibts leider keinen Beitrag, ich hab zwar einiges an Onboard-Material, da gibts aber nur ein kleines Video im nächsten Magazin dazu. -
Du solltest ja ein paar Mal den Mike Melde im Sucher gehabt haben, oder? Der zweitaktete ja doch ziemlich flott vor dir umher
Hoffentlich bald dengelnde Grüße
MonoDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MONO ()
-
@ rutzel
Ja ist ja kein stress. War mike wirklich so stark wie mono schreibte?Greetz #503 -
@Mono: Ich hatte im Quali ein bißchen Stress mit meiner Berg und war so stinkig, dass ich zum ersten mal ohne Onboardkamera raus bin. Hab aber Aufnahmen von 2 anderen C2 Fahrern. Mike konnte an mir vorbei weil ich die Karre ausgebremst hatte und danach war einfach kein Vorbeikommen.
-
Zwei Mal Platz 5 oder 6. In der S Klasse ist er nicht gestartet weils ein kleines techn. Problem gab und er sich nicht den Motor versauen wollte.
EDIT:
@Rutzl: Ah, okay! Schweineeng wars ja.... Ich bin gespannt wie es bei den nächsten Rennen läuft. Ich hoffe mir Stendal wieder live anschauen zu könnenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MONO ()
-
Wie immer schöne Beiträge Rutzl
-
jo war mal wieder ein Genuß...freut mich total für Euch mit Sport1...hab da letztens sogar Euren Bericht im TV gesehen
Der schlimmste Fauxpas war aber nicht der Offroad/Asphalt Verwechsler, sondern der junge Mann, der im Interview immer von seiner White Power Gabel sprachheisst ja erst seit ca. 1991 nicht mehr so, sondern WP Suspensions
-> wp-germany.com/index.php?id=101&subcat=1
ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst.
p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer -
Zu dem Thema haben wir auch schon 1000 Beiträge gemacht, aber da sagt wirklich jeder noch White Power. Zumindest meine unterstützten Fahrer würd ich aber darauf eichen, wenn die es schon falsch erzählen...
-
Für mich ist das auch noch white power. Meine Fresse.
Diejenigen, die wenns um eine Supermoto-Veranstaltung geht, gleich an sonstewas denken, denen ist nicht mehr zu helfen
Ich wurde auch mal angesprochen "Bist du ein Nazi?", weil ich bei meinem Downhill-Fahrrad ne Marzocchi Gabel drin hatte, mit dem Schriftzug Bomber draufNatürlich in schöner altdeutscher Schrift. So wird das Teil ausgeliefert.
Den Leuten, die solche Fragen stellen, sollte man mal gehörig... lassen wir das. -
Mir geht's hier nicht um Rassistenkram, nur heißt die Firma seit 10 Jahren WP. Aber für manche ist Twix auch noch Raider...
-
...habs mir auch grad reingezogen
Vom feinsten Rutzl, Danke für den Link!!!! -
Original von Rutzl
Mir geht's hier nicht um Rassistenkram, nur heißt die Firma seit 10 Jahren WP. Aber für manche ist Twix auch noch Raider...
So lange ist das schon WP? Okay, dann werd ich mir das auch mal angewöhnen. Fürs Raider bin ich leider zu jung
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0