Suche Seitenständer und andere Teile

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Seitenständer und andere Teile

Mahlzeit!
    Bin neu im Geschäft, stell mich mal kurz vor.

Matthias, werdender Vater. Deswegen musste die fies schnelle Fireblade einer FE 450 BJ ´04 weichen. Damit kann die Frau jetzt wieder einschlafen und mir macht der Hobel auch echt Spass.

Hab ne nette Maschine relativ günstig bekommen. Jetzt versuch ich ein paar komische Sachen mal zu beheben.

Anfangen wollte ich den Spass mal damit, mir einen gebrauchten Seitenständer zu besorgen. Hat jemand vielleicht noch einen liegen?

Was mich auch sehr freuen würden, da ich davon ausgehe, dass eher wenige den Seitenständer liegen haben... Kann jemand eine Zeichnung machen, nach der man sich den bauen würde? Viel helfen würde mir eigentlich schon das Maß Lochmitte bis Mitte Rohr Bodenplatte. Den Rest bekommt man dann schon hin. Und vielleicht noch das Rohr Innen + Außen. Kann ja sein, dass einer mal die Schieblehre auspackt

Was noch... Hab auch LED blinker dran, wo ein anderes Blinkrelais hilfreich wäre (oder der Link wo ihr eins her bekommen habt) Versuch es momentan erst mal mit nem parallelen Widerstand. Müsste eigentlich auch gehen.

Ansonsten noch euch ein sonniges (endlich) Wochenende. Bei der Fireblade hieß es immer die Linke zum Gruße, was schreibt man als Husaberg Fahrer? :)

Grüße vom Edersee
    Fetzen muss das!
    Husaberg FE450