Hi,
ich hab mir vor kurzem eine Husaberg zugelegt. Bin vorher schon einige Hardenduros (GasGas, KTM, BMW, etc.)gefahren und hab jetzt durch nen Zufall ne Berg bekommen.
Letztens war ich damit dann mal im örtlichen Steinbruch und hab mal getestet. Mir war die Übersetzung viel zu lang. Bin teilweise die Auffahrten mit schleifender Kupplung, im 2ten Gang hoch. Danach hab ichs dann immer mit fast Enddrehzahl im 1sten probiert bis die Kiste gekocht hat.
Gibts da ne Empfehlung was man auf eine FE 450 Baujahr 2004 im Gelände so draufmacht bzw. was empfehlenswert ist?
Hat zwar nix mit dem Thema zu tun, aber das Rücklicht hab ich beim Springen auch verloren
Wieviel kostet eigentlich das Sportheck?
Anonsten ist noch zu sagen: Is echt ein feines Mopped!
ich hab mir vor kurzem eine Husaberg zugelegt. Bin vorher schon einige Hardenduros (GasGas, KTM, BMW, etc.)gefahren und hab jetzt durch nen Zufall ne Berg bekommen.
Letztens war ich damit dann mal im örtlichen Steinbruch und hab mal getestet. Mir war die Übersetzung viel zu lang. Bin teilweise die Auffahrten mit schleifender Kupplung, im 2ten Gang hoch. Danach hab ichs dann immer mit fast Enddrehzahl im 1sten probiert bis die Kiste gekocht hat.

Gibts da ne Empfehlung was man auf eine FE 450 Baujahr 2004 im Gelände so draufmacht bzw. was empfehlenswert ist?

Hat zwar nix mit dem Thema zu tun, aber das Rücklicht hab ich beim Springen auch verloren

Anonsten ist noch zu sagen: Is echt ein feines Mopped!
Ja, der Hans der kanns...