..das hatte ich schon getan..als die diskusion hier vor einigen monaten entbrannte ..daraufhin kamen so 2 doofe antworten von anderen usern..sonst nichts
..

..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von morepower
ich wollte vorsichtshalber meine 570er verkaufen um dieses jahr noch eine 2013er zu bestellen. husaberg hat ja diesen 4-jahresplan, alle 4 jahre kommt ein neues modell und auch dieses mal ist es so. problem ist nur, dass dieses mal keine echte husa mehr kommt. die neue kriegt den geraden ktm-motor, soviel steht schon fest (hab ich aus "relativ sehr" zuverlässiger quelle).
nach vorbild der 2t palette wirds im prinzip wohl eine etwas getunte und veredelte ktm werden (glaub ICH).
fazit für mich: meine 570er bleibt erstmal. mal schauen wie die neue wirklich wird.....
wahrscheinlich werd ich die "alte" husa behalten und mir eine 300er 2t-gasgas kaufen. die bekommen 2013 eine einspritzung....
Original von Karsten
ach die sollen auf weiterentwicklung scheissen. Der Motor wird so wie er ist auch noch in 5 Jahren innovativ sein und sich verkaufen wie butter....
Original von Karsten
man man, das trifft mich wie der schlag....
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Sitte ()
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Sitte ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sonny ()
Original von Stefano
Und das wird einen Bericht nach sich ziehen,der dann in Mattighofen auf dem Schreibtisch liegt.
.