möcht mal wissen warum die immer noch 2 unterschiedliche motoren haben... 
jeweils OHC & DOHC

jeweils OHC & DOHC
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stafford8411 ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stafford8411 ()
Original von artus
was regt ihr euch auf - wenn man mal ehrlich ist sind die bergs schon seit vielen jahren mehr ktm als husaberg, spätestens aber ab 09. jaja das neue motorkonzept, im grunde trotzdem ein ktm motor.
die 2t sind blaue exc´s mit ein paar beseren teilen. na und?
ohne ktm gäbe es husaberg so wohl schon lange nicht mehr - also was solls.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kuntzinger ()
Original von Mr_Noog
...downsizing...downsizing... ich krieg langsam das Klingeln in den Ohren.
Da such ich mir doch bald eine Hubraumerweiterung für meine 644ccm, damit ich wieder Antimainstream bleibe. ... und das Vorkaufsrecht auf einen 6600ccm Pontiac habe ich mir auch schon eintragen lassen für den Sommer....
...downsizing gibts nur beim Gewicht bei mir!!!
soweit zum Thema downsizing!!
...
Original von TommyM
...
Auf eine blaue KTM habe ich keine Böcke bzw. wenn ich mir bis auf ein paar kleine Unterschiede auch eine Orange kaufen kann. Dann liebr eine 2012er?!
...
Original von Moesl0r
Bezieht sich zwar jetzt aufs supermoto fahren aber egal. Der Klane hat die nr.121 ja schon gesehen. Kann ja ganz gut fahren der typer will sie vl. verkaufen, weil man das zusätzliche gewicht zu ner anderen 450er doch ganz schön merkt. Sind schon nen tucken schwerer die liegenden.
Ich würd auf die 2013er warten![]()