bin am wochenende die 2013er 250 und 350 er gefahren ... leider nur die SX modelle von KTM 
Fahrwerksmäßig ist das nochmal ein schritt nach vorne, kann sein dass das an der umlenkung liegt, aber auch die gabel fand ich geil
handlingmäßig sind die auch deutlich einfacher zu fahren als meine fx ... ist aber auch klar wegen dem geringeren hubraum und gewicht ...
einzig vom motor her war ich etwas endtäuscht ... ich hätt mir nicht gedacht dass eine 250er untenrum wirklich so wenig leistung hat ... klar wenn man das ding immer kurz vorm begrenzer dreht schiebt die auch mächtig an, aber das ist nicht unbedingt mein fahrstil ... bleibe definitiv bei 450 cm³
schade dass ich die 450er nicht probieren konnte ...
bin jedenfalls schon gespannt auf die neuen bergs

Fahrwerksmäßig ist das nochmal ein schritt nach vorne, kann sein dass das an der umlenkung liegt, aber auch die gabel fand ich geil

handlingmäßig sind die auch deutlich einfacher zu fahren als meine fx ... ist aber auch klar wegen dem geringeren hubraum und gewicht ...
einzig vom motor her war ich etwas endtäuscht ... ich hätt mir nicht gedacht dass eine 250er untenrum wirklich so wenig leistung hat ... klar wenn man das ding immer kurz vorm begrenzer dreht schiebt die auch mächtig an, aber das ist nicht unbedingt mein fahrstil ... bleibe definitiv bei 450 cm³

schade dass ich die 450er nicht probieren konnte ...
bin jedenfalls schon gespannt auf die neuen bergs

... wenn motocross einfach wäre, dann würde es fußball heißen 
