lg
Martin
Lautfahrer sind hörbarer!
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum!
Martin
Lautfahrer sind hörbarer!
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rockit ()
Original von Uialah
Ich bin stolz eine Berg zu fahren, aber ich werde mir devinitiv keine blaue KTM kaufen. Da Wechsel ich vorher lieber komplett die Marke! Is so!
Meine Meinung!
Gruss
Original von Mr_Noog
Original von Uialah
Ich bin stolz eine Berg zu fahren, aber ich werde mir devinitiv keine blaue KTM kaufen. Da Wechsel ich vorher lieber komplett die Marke! Is so!
Meine Meinung!
Gruss
...jepp!! Werde meinen 04er 650ccm Dino niemals hergeben und das nächste wird eine Honda CR250 , GAsGas 250 oder TM 250 , aber auf jeden Fall ein 2-takter, denn wenn 4-takter, dann will ich auch Hubraum und nicht so 350-500ccm Gedöns.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uialah ()
Original von Uialah
Auf baboons.de gibt wenigstens mal einer zu, warum sie das gemacht haben.
Original von Memphis@MG
Original von Uialah
Auf baboons.de gibt wenigstens mal einer zu, warum sie das gemacht haben.
kannste das mal bitte raussuchen und hier posten > würde mich interessieren auf die schnelle habe ich es nicht gefunden!
Original von Stafford8411
... Denn die Kosten für eine Motor-Neuentwicklung mit Peripherie hätte damals eine zu große Investition bedeutet, die in der damals vorherrschenden wirtschaftlichen Lage nicht gestemmt hätte werden können. Und warum sollte man nicht auf eine bereits voll entwickelte und bestehende Motorenpalette zurückgreifen, ohne dabei zusätzlich hohe Entwicklungskosten verursachen zu müssen. ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uialah ()