HusaberG
-
-
-
Und schon im erlesenen Kreis aufgenommen!!!
-
so hab mich auch ma eingelinktich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst.
p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer -
..bin auch schon drin..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
-
Laaaaaaangsam nimmt es formen an!!!!!
-
..allerdings habe ich kein Interesse ein zweites Forum im Rahmen von WKW laufen zu lassen, finde es nur schön, zu sehen, wie viele dort berg fahren und woher....ich für meinen Teil bin von WKW auch nicht so begeistert, daß ich anfange dort viel zu schreiben....denn richtig kennen tu ich die Leute ja dann da auch nicht.
Mir dient die Seite eher, um Kontakt zu alten Schulkameraden wieder zu finden, oder ähnliches...wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen... -
-
Original von Mr_Noog
..allerdings habe ich kein Interesse ein zweites Forum im Rahmen von WKW laufen zu lassen, finde es nur schön, zu sehen, wie viele dort berg fahren und woher....ich für meinen Teil bin von WKW auch nicht so begeistert, daß ich anfange dort viel zu schreiben....denn richtig kennen tu ich die Leute ja dann da auch nicht.
Mir dient die Seite eher, um Kontakt zu alten Schulkameraden wieder zu finden, oder ähnliches.
Nix neues Forum!!!!!!!!!!
hat damit ja gar nichts zu tun!
Ist Meine ( Hobby) Seite, und wer Lust hat kann sich hier mit einklicken! -
..so hab ich das ja auch interpretiert, deswegen bin ich ja mit drin....:)..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
-
Jope ich hab mich soeben auch mal angemeldet! Bitte im Aufnahme
-
schon geschehen!!!
-
thx
-
HusaberG is auch bei facebook vertreten...natürlich gefällt mir das
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0