bin aus Gehweiler im nördlichen Saarland gelegen! Leider die einzigste Berg im Saarland wo mir bekannt is! Hier gibts halt nur KinderTretMobil(=ktm) fahrer!!!!
Moin,
gaaanz dicht an Schweden, hab die Tage den G8 Zaun abgefahren (haben ne schöne Schotterpiste dahinter), natürlich gleich Stress mit den Grünen bekommen aber es ging, die Jungs und Mädels sind aus ganz Deutschland und haben wohl den Auftrag sich mit den Eingeborenen nicht anzulegen. O-Ton "Wie kommen Sie dazu hier so rumzucrossen, das ist keine öffentliche Strasse"
Habe gerade festgestellt, dass ich mich hier noch gar nicht eingetragen habe.
Ich komme aus Neckarbischofsheim/Sinsheim (Auto-Technik-Museum) - liegt zwischen Heilbronn und Heidelberg mit direktem Anschluss an Walldorf und den Odenwald.
Hallo,
ich komme aus Usingen, das ist zwischen Gießen und Frankfurt.
Unterwegs bin ich in der Feldberg (im Taunus) Region und zwischen Wispertal und Lahn. (leider meistens alleine)
Händler meines Vertrauens ist Schleenbecker Moto in Gießen/Wettenberg
Evt kann man sich ja auch bei "Wer Kennt Wen" zur HusaberG Gruppe einladen.. Da ist auch gleich ne Karte dabei wo wer herkommt, nur so als idee...
Greets
Bin ich denn der einzige aus OWL hier?!?
Herford, Bielefeld die Ecke? Keiner sonst?
„Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht, denn alles,was entsteht,ist wert,daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's,daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,Zerstörung,kurz,das Böse nennt, mein eigentliches Element“
Komme aus Pfarrkirchen, Niederbayern. Hier ist die gelb-blaue Fraktion sehr, sehr dünn gesäht... hab sonst noch keinen auf nem Schweden-Eisen rumblödeln sehen...
Na gut, ziehe ich halt derweilen einsam meine schwarzen Kreise...
Original von pommel
:Pkomme von daher wo die strassen kurven haben.
österreich-vorarlberg
Cool!
Als ich in der 7ten Klasse war waren wir dort zum Skilaufen, genauer gesagt in Gurtis.
Echt schöne Ecke da!
„Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht, denn alles,was entsteht,ist wert,daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's,daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,Zerstörung,kurz,das Böse nennt, mein eigentliches Element“