Nachdem ich nun schon eine ganze Weile mitlese und nahezu alle Fragen über die Suchfunktion beantworten konnte, wollte ich mich dann doch endlich mal vorstellen.
Meine Name ist Flo, bin (noch) 29, komme aus Reutlingen und habe letztes Jahr endlich meinen A-Schein gemacht. Bisher hat immer das Geld gefehlt und vorm 30. musste das dann doch endlich sein.
Auch nach langem Lesen hier im Forum haben die schwankenden Berichte und die hohe Wartungintensivität mich nicht von einer Husaberg abhalten können. Wollte ich haben, seit ich als Kind eine gehört hatte.
Wie da links zu lesen, wurde es eine FS650E aus 2008. Das für meinen Geschmack schönste Modell bisher (fast ganz schwarz) und als letzte Baureihe des Motors auch hoffentlich ein längerer Partner im Verkehr. Ich fahre sie nur auf der Straße und vermeide Autobahnen.
[Blockierte Grafik: http://i16.photobucket.com/albums/b49/suffocater/PICT4334.jpg]
Ich hab sie mit knapp 90bh gekauft und bei knapp 105bh die Motorrevision machen lassen. Teuer, aber ich wollte auf Nummer sicher gehen. Knapp über 7000km hat sie jetzt, Schnitt also mit nicht ganz 70km/h im Rahmen.
Im Zuge der völligen Legalität (ich brauch einfach das ruhige Gewissen, dass ich "nur" zu schnell fahre) habe ich den Akra-Slipon und das Sportheck noch gegen Serienteile getauscht.
Die paar wenigen Fragen die ich dann doch noch habe, verfasse ich mal in den dazu passenden Foren.
Ich hoffe ich kann mich hier halbwegs nützlich beteiligen, auch wenn die meisten meiner Fragen hier schon beantworten wurden. Hier mal mein Dank an alle die bisher das wussten was ich wissen wollte.
Meine Name ist Flo, bin (noch) 29, komme aus Reutlingen und habe letztes Jahr endlich meinen A-Schein gemacht. Bisher hat immer das Geld gefehlt und vorm 30. musste das dann doch endlich sein.
Auch nach langem Lesen hier im Forum haben die schwankenden Berichte und die hohe Wartungintensivität mich nicht von einer Husaberg abhalten können. Wollte ich haben, seit ich als Kind eine gehört hatte.
Wie da links zu lesen, wurde es eine FS650E aus 2008. Das für meinen Geschmack schönste Modell bisher (fast ganz schwarz) und als letzte Baureihe des Motors auch hoffentlich ein längerer Partner im Verkehr. Ich fahre sie nur auf der Straße und vermeide Autobahnen.
[Blockierte Grafik: http://i16.photobucket.com/albums/b49/suffocater/PICT4334.jpg]
Ich hab sie mit knapp 90bh gekauft und bei knapp 105bh die Motorrevision machen lassen. Teuer, aber ich wollte auf Nummer sicher gehen. Knapp über 7000km hat sie jetzt, Schnitt also mit nicht ganz 70km/h im Rahmen.
Im Zuge der völligen Legalität (ich brauch einfach das ruhige Gewissen, dass ich "nur" zu schnell fahre) habe ich den Akra-Slipon und das Sportheck noch gegen Serienteile getauscht.
Die paar wenigen Fragen die ich dann doch noch habe, verfasse ich mal in den dazu passenden Foren.
Ich hoffe ich kann mich hier halbwegs nützlich beteiligen, auch wenn die meisten meiner Fragen hier schon beantworten wurden. Hier mal mein Dank an alle die bisher das wussten was ich wissen wollte.
MfG, Flo.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von suffocater ()